Moin zusammen. Ich bin der Neue

Diskutiere Moin zusammen. Ich bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; fahre seit einem 3/4 Jahr eine R 1150 GS. Davor bin ich 10 Jahre K1100 Gespann gefahren. Meine Kinder wollten lieber hinten drauf, und ich durfte...
silberkuh

silberkuh

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
22
Ort
nähe Stuttgart
Modell
R 1150 GS 2001
fahre seit einem 3/4 Jahr eine R 1150 GS. Davor bin ich 10 Jahre K1100 Gespann gefahren.
Meine Kinder wollten lieber hinten drauf, und ich durfte mir endlich wieder eine Solo kaufen:)
Eine Kuh wollte ich schon immer ausprobieren. Fährt sich toll.
War dieses Jahr schon zwei mal mit Ihr im Urlaub. Udine-(Julische Alpen), Südtirol- (Schlanders)
Einige Pässe unsicher gemacht.:D

Grüße an alle
C.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo neuer C.,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 1150er :)

VG c monochrom
 
silberkuh

silberkuh

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
22
Ort
nähe Stuttgart
Modell
R 1150 GS 2001
c. steht für Carsten
bin halt schreibfaul:o
 
Pascal-67

Pascal-67

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
88
Ort
Salon de Provence
Modell
1200 GS Adventure 2010
Willkommen im Forum,

viel Spass bei dem Kinder-Farhen.
It's a joke meine Kinder lieben es sehr mit der GS-ADV mitfarhen.

Gruss aus Toulouse :cool:
 
K

kazoom

Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
51
Hallo C!
Tolle Entscheidung
lg Kurt
 
Thema:

Moin zusammen. Ich bin der Neue

Moin zusammen. Ich bin der Neue - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben