Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen. Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar...
MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
25
Ort
Lüdinghausen
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Hallöchen.

Bin der Markus, schlappe 23 und habe meine erste 1200 GS Adventure. Ich bin Neuling und hoffe hier viel zu lernen und ein paar Gleichgesinnte Biker zu finden. :cool:

LG
M.K.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
25
Ort
Lüdinghausen
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Vielen Dank für die lieben Worte. Auf gute gemeinsame Ausschweifungen. Euch auch eine gute Fahrt! Bleibt heile und eure Öfen auch.

LG
M.K.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Willkommen Markus und schöne Grüße in's Münsterland.

Torsten
 
MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
25
Ort
Lüdinghausen
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Ich danke auch euch beiden. Nett, dass ihr euch die Zeit nehmt und mich begrüßt. Auf nette Gespräche.

LG
M.K.
 
MarkusKirsch94

MarkusKirsch94

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
25
Ort
Lüdinghausen
Modell
BMW R 1200 GS ADVENTURE
Achso, mein Fehler. Das wird natürlich nicht mehr vorkommen. Nur noch SM... eh GS.

PS: Habe ich schon alle. Inkl. Schlüssel.
 
Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum