Moin zusammen !

Diskutiere Moin zusammen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Hab mir (endlich) nach einigen Irrwegen eine alte R 80 G/S mit einigen HPN-Verbesserungen/Umbauten zugelegt. Bin aus OWL. Linus!
L

Linus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
19
Ort
OWL
Modell
R 1100 GS
Moin zusammen!
Hab mir (endlich) nach einigen Irrwegen eine alte R 80 G/S mit einigen HPN-Verbesserungen/Umbauten zugelegt.
Bin aus OWL.
Linus!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Linus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! :P

Natürlich vermeide ich es jetzt ganz höflich, Dich
nach Deiner Schmuse-Decke zu fragen. Schätze,
damit bist Du wohl schon oft genug auch den Arm
genommen worden, oder? :twisted:

Aber eines muß Du mir noch verraten: bitte was
ist ein Kluftier? Selbst Google versagt mit dieser
Anfrage und will lieber ein "Krafttier" daraus machen. :roll:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Linus,

da hast Du die ja was Feines zugelegt.
Viel Spaß hier in der Runde.
Das mit dem Kluftier würde mich auch inetressieren.
Warst Du damit schon bei "Was Bin Ich" ? :twisted:
 
L

Linus

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
19
Ort
OWL
Modell
R 1100 GS
Hallo Ihr Beiden!

Danke, daß ich hier soooo herzlich aufgenommen werde (und gleich mit Fragen überhäuft werde...lach)

Die Frage zu meinem Beruf: "WAS IST EIN kLUFTIER" ?
(SPRICH. KLUFFTJEEHH)

Da werd ich mal Licht ins Dunkle bringen!

Handel mit Klamotten (Kluft)!

So und nix für ungut...!!!

So long, LINUS!
 
Thema:

Moin zusammen !

Moin zusammen ! - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben