moin zusammen

Diskutiere moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin auch, :wink: ich habe heute beim Stöbern im Netz und beim lesen im Boxerforum eure Seite gefunden und mich gleich angemeldet, fahre seit...
R

rrtolkien

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
12
Moin auch,
:wink:
ich habe heute beim Stöbern im Netz und beim lesen im Boxerforum eure Seite gefunden und mich gleich angemeldet, fahre seit Anfang Januar eine schwarze 1150 Adv und bin hin und weg, war nach 12 Jahren Abstinenz wieder das erste mal aufm Bock und ich habe mich sofort wieder heimisch gefühlt... 8) :lol: :D
Die grossen Touren kommen noch bin aber schon /erst 5000 km gefahren dieses Jahr...

Gruß Uwe
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!: Eine schwarze ADV mit gelben Streifen :?: einfach nur Supertoll :!:
Viel Spass hier und mit Deiner ADV draußen :wink:
 
R

rrtolkien

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
12
ADV

Hallo,

nein, keine Gelben Streifen, meine ist komplett schwarz :wink: :wink:

Gruß rrtolkien
 
D

Dieter_N

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
167
Modell
R1200GS
Re: ADV

rrtolkien schrieb:
Hallo,

nein, keine Gelben Streifen, meine ist komplett schwarz :wink: :wink:

Gruß rrtolkien
Die sieht man ja gar nicht nachts im Tunnel. :P

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uwe!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zu Deiner Q und zu Deinem Wieder-
einstieg. Aber das mit den gelben Streifen mußt Du
noch einmal überdenken. Würde so eine zarte und
liebliche -gelbe- Linie das Mopped nicht gleich um
ein vielfaches aufwerten? :twisted:

Aber wie auch immer gemustert: allzeit gute Fahrt!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Uwe,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier.

P.S. : Laß Dir nichts Gelbes einreden !!
:wink:
 
R

rrtolkien

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
12
Hilfe ich sehe schon ganz Gelb 8) 8) 8) ich hab doch kein Streifenhörnchen oder bin ich das A- Hörnchen ??? :wink: :wink:

Ist klasse das Forum hier :D

Gruß rrtolkien
 
Thema:

moin zusammen

moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben