Moin zusammen

Diskutiere Moin zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander bislang fahre ich zwar noch ein anderes Modell bin aber fest entschlossen die nächste Saison mit einer GSA die Welt zu...
Viator

Viator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo miteinander

bislang fahre ich zwar noch ein anderes Modell bin aber fest entschlossen die nächste Saison mit einer GSA die Welt zu erkunden. Ich habe dieses Jahr eine Reise gemacht die mir verdeutlicht hat, daß ich damit sicher besser bedient bin. Nun schaue ich mir derzeit die Angebot an und bin noch unentschlossen wofür ich mich entscheiden soll, das Spektrum geht von 2008er Modellen mit geringer Laufleistung bis zu neuen Modellen, mal sehen was es letztlich wird.

Ich freue mich auf einen gemeinsamen regen Austausch.

Grüße

Frank
 
Viator

Viator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
... naja, vielleicht haue ich mal noch so ein paar Basisinfos raus ;-) :

m, 41j, Nähe Frankfurt, bislang Harley ...

Greetz

Frank
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Frank,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz nach Hessen.

Viel Erfolg bei deiner Suche
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier und viel Spaß bei Der Suche und der späteren GS-Fahrerei.

Grüße aus SHA

uwe
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi und Willkommen und viel Spaß wünscht

Dimitri ;-)
 
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Sei gegrüßt und hab spass hier
Und viel Glück bei der Suche :)
 
Viator

Viator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
jo, danke.
Für sachdienliche Hinweise bin ich natürlich dankbar ;)
Sonnige Grüße
Frank
 
Viator

Viator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
So, moin nochmal,

nun habe ich es geschafft, ich habe letzte Woche meine Q abgeholt. Heute bin ich nach der Zulassung auch endlich dazu gekommen das Nummernschild dran zu schrauben und nun ist sie wirklich meine :D

1200 GSA von 2008 mit 25.000 km auf der Uhr.

Ick freu' mir :p
 

Anhänge

Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So, moin nochmal,

nun habe ich es geschafft, ich habe letzte Woche meine Q abgeholt. Heute bin ich nach der Zulassung auch endlich dazu gekommen das Nummernschild dran zu schrauben und nun ist sie wirklich meine :D

1200 GSA von 2008 mit 25.000 km auf der Uhr.

Ick freu' mir :p
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ultimativen Männerspielzeug:D..dann kannst du ja jetzt stilgerecht zum Stammtisch vorfahren...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64543&page=18

Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Dirk
 
Q-Rator

Q-Rator

Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
So, moin nochmal,

nun habe ich es geschafft, ich habe letzte Woche meine Q abgeholt. Heute bin ich nach der Zulassung auch endlich dazu gekommen das Nummernschild dran zu schrauben und nun ist sie wirklich meine :D

1200 GSA von 2008 mit 25.000 km auf der Uhr.

Ick freu' mir :p
...na dann von mir auch mal Glückwunsch zu der neuen Hübschen und herzlich willkommen.

Aus HD der Q-Rator
 
Viator

Viator

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
88
Ort
Bad Homburg v.d. Höhe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo Frank,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ultimativen Männerspielzeug:D..dann kannst du ja jetzt stilgerecht zum Stammtisch vorfahren...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=64543&page=18

Gruß und allzeit unfallfreie Fahrt!
Dirk

Ja Dirk, das habe ich auch schon gelesen und auf im Plan, ich bin aber morgen beruflich in den Tiefen des Emslandes unterwegs und noch nicht sicher, ob ich bei Zeiten wieder zurück sein werde. Aber wenn ich zeitig dran bin, dann schaue ich vorbei.
Vielen Dank in jedem Fall für die Einladung

Grüße

Frank
 
Thema:

Moin zusammen

Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Moin zusammen - Ähnliche Themen

  • Moin zusammen, Grüße aus Bochum

    Moin zusammen, Grüße aus Bochum: Fahre seit 3 Jahren eine G650GS und bin auf der Suche nach neuen Anbaumöglichkeiten und freu mich auf die neue Saison ! :)
  • Moin Zusammen

    Moin Zusammen: Hallo an Alle. Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen: Ich heiße Bernd, komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir nach langer Abstinenz...
  • Moin zusammen aus Niedersachsen

    Moin zusammen aus Niedersachsen: Moin, ich bin Chris, lebe in Melle und am Dümmer in Niedersachsen. Habe seit etlichen Jahren ne 1150 GS, hab aktuell aber beschlossen, mich zu...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo,bin absoluter Neuling beim Motorrad fahren und hab mir im letzten Herbst ne varadero gegönnt für n paar längere Touren . Vorm...
  • Moin zusammen

    Moin zusammen: Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Jörg, 59 Jahre alt, aus dem Süden von Bremen, fahre seit 1975 Motorrad. Habe 10 Jahre...
  • Oben