Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; N'abend zusammen, nach 5 (gefühlt 15) Jahren Abstinenz wieder zum 2-Rad gekommen. Grund war ein Anderer, dazu (evtl.) später mehr. Bin Bj. 68 und...
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
N'abend zusammen,
nach 5 (gefühlt 15) Jahren Abstinenz wieder zum 2-Rad gekommen. Grund war ein Anderer, dazu (evtl.) später mehr. Bin Bj. 68 und wohne im Rheinland, arbeite bei der Welt gr. Logistiker.
Habe hier schon ein paar Tage mitgelesen und freue mich über die "positive Grundstimmung" dieses Forums. In der Hoffnung etwas dazu beitragen zu können, habe ich mich heute registriert.

beste Grüsse
Thom

cruisifix

cruisifix

Modell
ex-R 1200 GSA (TÜ)
Willkommen + gesundes neues Jahr !

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Frohes neues, Thomas

Boxerdriver

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Hallo Thomas

Willkommen und viel Spass hier im GS-Forum !!

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum!

Was für ein Grund?

Die neue Freundin fährt Moped? :cool:

VG v Michael

Bajaman

Bajaman

Hey Thom,
willkommen und viel Spaß mit dem Bike.
VG aus D'dorf,
Martin

ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
@ monochrom: war auf der Suche nach einem Grossroller. Frau arbeitet bei BMW Motorrad, und dann gab es "diese" In Zahlungnahme" .... Die mir dann ans Herz gelegt wurde.... bei der es nicht klug gewesen wäre nein zu sagen.
Ich hatte schon R1150GS (leider geklaut), F650 Dakar, MG le mans :-) , da konnte ich bei der 11er GS aus 04/94 mit 38.000 km nun wirklich nicht nein sagen.

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin aus Dorsten - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Oben