Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; N'abend zusammen, nach 5 (gefühlt 15) Jahren Abstinenz wieder zum 2-Rad gekommen. Grund war ein Anderer, dazu (evtl.) später mehr. Bin Bj. 68 und...
ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
N'abend zusammen,
nach 5 (gefühlt 15) Jahren Abstinenz wieder zum 2-Rad gekommen. Grund war ein Anderer, dazu (evtl.) später mehr. Bin Bj. 68 und wohne im Rheinland, arbeite bei der Welt gr. Logistiker.
Habe hier schon ein paar Tage mitgelesen und freue mich über die "positive Grundstimmung" dieses Forums. In der Hoffnung etwas dazu beitragen zu können, habe ich mich heute registriert.

beste Grüsse
Thom

cruisifix

cruisifix

Modell
ex-R 1200 GSA (TÜ)
Willkommen + gesundes neues Jahr !

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Frohes neues, Thomas

Boxerdriver

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Hallo Thomas

Willkommen und viel Spass hier im GS-Forum !!

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum!

Was für ein Grund?

Die neue Freundin fährt Moped? :cool:

VG v Michael

Bajaman

Bajaman

Hey Thom,
willkommen und viel Spaß mit dem Bike.
VG aus D'dorf,
Martin

ThomHBZ

ThomHBZ

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 04/1994
@ monochrom: war auf der Suche nach einem Grossroller. Frau arbeitet bei BMW Motorrad, und dann gab es "diese" In Zahlungnahme" .... Die mir dann ans Herz gelegt wurde.... bei der es nicht klug gewesen wäre nein zu sagen.
Ich hatte schon R1150GS (leider geklaut), F650 Dakar, MG le mans :-) , da konnte ich bei der 11er GS aus 04/94 mit 38.000 km nun wirklich nicht nein sagen.

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍 - Ähnliche Themen

• Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Oben