Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg, bin der Neue. Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV. Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen Grüsse
A

Albatros_HH

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
2
Moin aus Hamburg,

bin der Neue.
Fahre seit 4 Jahren meine GS ADV.

Lass doch mal gemeinsam ne Rund drehen

Grüsse
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Moin zurück.

Etwas mager die Vorstellung, aber immerhin...


Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
A

Albatros_HH

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
2
Moin zurück.

Etwas mager die Vorstellung, aber immerhin...


Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Dicken.
Okay, was mag die Botschaft hinter der Botschaft sein? Na gut, ich habe Schuhgröße 46 und bin verheiratet. Oder soll es etwas persönlicher sein? Ich hasse es wenn mir beim Kacken das Wasser an den Arsch spritzt! 😂😂😂
Spass beiseite, Du möchtest mehr über mich wissen, dann frage mich oder wir machen uns auf und wir lernen uns bei einer gemeinsamen Ausfahrt persönlich kennen.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Barmbeker, du hast Recht. Moin reicht.

@Albatros_HH: 4 Jahre ADV fahren ist doch nicht schlecht!

Die meisten hier teilen uns den Vornamen mit, aber Albatros klingt auch gut. :biggrin:

Eine gemeinsame Ausfahrt können wir gerne mal machen. Wir wohnen zwar sehr weit auseinander, aber wir schaffen das bestimmt einmal!
Bis dahin noch eine tolle Saison!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.560
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin aus Barmbek.
 
Mikahl

Mikahl

Dabei seit
04.10.2020
Beiträge
6
Moin, moin und allzeit gute Fahrt
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin und willkommen auch aus dem Rheinland
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin und willkommen.
Grüße aus Rendsburg.

Thorsten
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Moin vom Genfer See - Ähnliche Themen

  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus Südholstein

    Moin aus Südholstein: Moin, ich bin Tom und wohne in der Nähe von Pinneberg. Letztens musste ich feststellen, dass ich noch Platz im Carport hab und dass ich...
  • Moin vom Genfer See

    Moin vom Genfer See: Moin, ich habe schon länger mitgelesen und möchte mich kurz vorstellen, bevor ich vielleicht selber mal ein Thema starte oder irgendwo einen...
  • Oben