Moin!

Diskutiere Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch wenn das nicht mein Beitrag 1 ist, stell ich mich kurz vor. Bin seit 3 Jahren mit meiner 12er unterwegs. Die meisten km kommen auf der kurzen...
P

puma

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Auch wenn das nicht mein Beitrag 1 ist, stell ich mich kurz vor.
Bin seit 3 Jahren mit meiner 12er unterwegs. Die meisten km kommen auf der kurzen Feierabendrunde oder mal ner Tagestour zusammen, da sonst die Familie ihren Anteil fordert. Aber gerade auf der Rückfahrt von der Arbeit sind ein paar Kilometer Landstraße die beste Entspannung für mich und ich komme bestens erholt zuhause an.

Viele Grüße aus Nordwest

Martin

Commander

Commander

Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Puma!Dann mal"Willkommen"!Du wohnst ja gar nicht in Texas sondern gleich um die Ecke!MfG Commander

Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

• Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Moin aus dem lippischen - Ähnliche Themen

• Moin von zwischen den Meeren

Moin von zwischen den Meeren: Moin, Ich bin Mike ,50 Jahre Jung und bin nach einem halben Jahr Multistrada V4s wieder zurück ins GS Lager. Jedoch jetzt ist es eine 1300 zuvor...
  • Moin

Moin: Hallo aus Norddeutschland Hab mir ne gebrauchte GS (Bj 2019) gekauft und kriege diese demnächst. Ich freu mir n Loch in Bauch.
  • Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Moin von der Nordseeküste

Moin von der Nordseeküste: Moin, heiße Marcel und seit kurzem auf einer F900R unterwegs. Freue mich über interessant Topics und viele Tips.
  • Moin aus dem lippischen

Moin aus dem lippischen: Moin zusammen! 🤞 Ich bin Thomas, 43 Jahre jung und wohne im Kreis Lippe. Den A Schein besitze ich seit 2000, die zwei Jahre zuvor den 125er...
  • Oben