Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, lese schon länger mit und wollte mich jetzt "legalisieren". :cool: Gruß aus dem Saarland Michael
L

langlang

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto
Hallo,

lese schon länger mit und wollte mich jetzt "legalisieren". :cool:

Gruß aus dem Saarland
Michael

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Michael
Willkommen im besten HP Forum
Hast dich gerade noch rechtzeitig angemeldet um an der besten ausfahrt aller Zeiten teil zu nehmen :D:D
Bist du aus HOM und hast einen Kollegen mit der HP S ???
dann bring ihn einfach mit
Gruß Pfälzer

http://gs-forum.eu/showthread.php?t=29883

L

langlang

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto
Hallo Michael
Willkommen im besten HP Forum
Hast dich gerade noch rechtzeitig angemeldet um an der besten ausfahrt aller Zeiten teil zu nehmen :D:D
Bist du aus HOM und hast einen Kollegen mit der HP S ???
dann bring ihn einfach mit
Gruß Pfälzer

http://gs-forum.eu/showthread.php?t=29883
No,

auf der Autobahn eins weiter westlich.;)
Wie fahrt ihr von Lemberg aus, 10:00 Uhr schaffe ich nicht ganz.

Gruß
Michael

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir trinken noch einen Cafe sag wen du da sein kannst
wir warten
Gruß Pfälzer

L

langlang

Themenstarter
Modell
HP2 Megamoto
Hallo,

danke für das Angebot!
Mein ursprünglicher Gedanke war so kurz vor dem Mittagessen zu euch zu stoßen,
leider funktioniert das nicht. :(
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Michael

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin, bin auch wieder da. - Ähnliche Themen

• Moin aus Stuhr

Moin aus Stuhr: Hallo zusammen, moin aus Stuhr (bei Bremen)! Lange habe ich im Forum passiv mitgelesen, heute muss ich mich vorstellen. Gestern eine der letzten...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Oben