Moin!

Diskutiere Moin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte nur kurz Hallo sagen. Fahre auch sone schöne schwarze 1150GS. War nicht das Mopped, in das ich mich...
Janni

Janni

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und möchte nur kurz Hallo sagen. Fahre auch sone schöne schwarze 1150GS. War nicht das Mopped, in das ich mich spontan verliebt hätte, so optisch. Aber vorhin bin ich mal wieder von der Ostseeküste in Schleswig-Holstein, wo ich wohne, an die Nordseeküste gefahren, mal übern Deich geschaut und zurück und muß sagen, ich habe noch nicht einen Tag oder einen KM mit dem Mopped bereut. Die Dinger fahren sich derartig schön, man will nicht mehr davon runter, aber wem erzähl ich das...
Zu mir: Bin 42jähriges Männchen, verheiratet mit meiner holden Gattin, die genausogern mit der Q fährt, leider nicht so gern hinten drauf.
Ich wünsche allen, die nicht abmelden, trockene Straßen und keinen Frost, dann kann der Winter so bleiben, wie er ist.
Gruß
Jan
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Jan
herzlich willkommen hier im GS-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo Jan
Herzlich willkommen im Club:D
...und hast du was gesehen, hinterm Deich, ?:D :D
 
Janni

Janni

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Hallo Klaus,
gesehen habe ich, was ich auf der Fahrt dahin schon so angenehm gespürt habe. Es bläst hier seit Tagen ein frischer Wind. Das macht Spaß, wenn man sich dran gewöhnt hat. Und zeigt, was die Q für ein leicht zu handhabendes Gefährt ist.
Mein Hund hats auch am liebsten, wenn ihm die Lefzen ordentlich flattern.
Schönen Gruß nach DU.
Jan
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur Q und weiterhin viele "Winter-
freuden" mit ihr. Waren heute auch kurz unter-
wegs. Ziemlich stürmisch aber eine gute Thera-
pie gegen Dunkelzeitdepressionen. :D

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jan, herzlich willkommen in der Runde. :)
 
kretschi

kretschi

Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
42
Modell
1150 GS
Moin Moin, endlich mal Verstärkung aus dem Norden!!!!

Willkommen und Danke für die PN.

Gruß
Kretschi
 
Janni

Janni

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Modell
1150GS
Moin Kretschi,
vielen Dank, das werde ich mal machen. Vielleicht sehen wir uns ja mal on the road.
Grüße
Jan
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Jan,

ein herzliches willkommen hier on board.:D

elektriker-2000
 
Thema:

Moin!

Moin! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Moin aus SH! - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Moin - ich bin der Neue

    Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein, Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

    Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus SH!

    Moin aus SH!: Moin, ich bin Jochen aus SH und seit letztem Jahr Besitzer einer 2023er GS 1250 Trophy.
  • Oben