Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin. ich komme aus dem letzten Abenteuerland Europas, aus Dithmarschen. Ich habe meine Yamaha gegen eine 1200 GS eingetauscht, na ja etwas...
Dithschi

Dithschi

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
2
Ort
Dithmarschen
Modell
1200 GS Rally Bj 2012
Moin moin.
ich komme aus dem letzten Abenteuerland Europas, aus Dithmarschen.
Ich habe meine Yamaha gegen eine 1200 GS eingetauscht, na ja etwas dazu bezahlt auch noch ;-)
ich kann bisher nur sagen draufsetzen und wohlfühlen. Nachdem ich in letzter Zeit hier häufig inkognito
unterwegs war und mir sehr viele Tips abgezogen habe, dachte ich nun melde ich mich auch mal an.
Schaun mer mal.

die linke Hand zum Gruß
Gerd
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin Gerd!

Was gibt´s denn in Dithmarschen an Abenteuern? Meinst du die
unbeschrankten Bahnübergänge, die einem auf einmal vor die
Karre hüppen?! ;)
Mann, hab ich mich verjagt!! Mitten im Nichts schiesst die NOB vorbei.

Eigentlich hätt ich´s kommen sehen müssen...

Alles platt, sogar die Sprache...

„Warr die, Garr, de Buer de kummt“

In diesem Sinne:
Grüsse und Willkommen

arhar
 
G

Gast30617

Gast
Moin Gerd,

herzlich willkommen und viel Spass hier.
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Moin aus Oldenburg - Ähnliche Themen

  • Moin Zusammen,

    Moin Zusammen,: damit Ihr mich ein bisschen besser einordnen könnt möchte ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Ralf bin 61Jahre fühle mich aber nicht so! Wie Ihr...
  • Moin aus Trier

    Moin aus Trier: Bin nun (endlich) auch GS Fahrer:smile: Hab mich lange zurückgehalten und bin nun von einer KTM1290 SDR auf eine 1300er GS umgestiegen. Nun sind...
  • Moin aus Aichwald

    Moin aus Aichwald: Ich lese schon ein paar Wochen mit, stelle mich nun hier auch mal kurz vor. Ich heiße Clemens, fast schon 55 und komme ursprünglich aus dem Kreis...
  • Moin aus Hamburg 🤗

    Moin aus Hamburg 🤗: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lässt der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Moin aus Oldenburg

    Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • Oben