Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin. ich komme aus dem letzten Abenteuerland Europas, aus Dithmarschen. Ich habe meine Yamaha gegen eine 1200 GS eingetauscht, na ja etwas...
Dithschi

Dithschi

Themenstarter
Modell
1200 GS Rally Bj 2012
Moin moin.
ich komme aus dem letzten Abenteuerland Europas, aus Dithmarschen.
Ich habe meine Yamaha gegen eine 1200 GS eingetauscht, na ja etwas dazu bezahlt auch noch ;-)
ich kann bisher nur sagen draufsetzen und wohlfühlen. Nachdem ich in letzter Zeit hier häufig inkognito
unterwegs war und mir sehr viele Tips abgezogen habe, dachte ich nun melde ich mich auch mal an.
Schaun mer mal.

die linke Hand zum Gruß
Gerd

arhar

arhar

Modell
R 1150 GS
Moin Gerd!

Was gibt´s denn in Dithmarschen an Abenteuern? Meinst du die
unbeschrankten Bahnübergänge, die einem auf einmal vor die
Karre hüppen?! ;)
Mann, hab ich mich verjagt!! Mitten im Nichts schiesst die NOB vorbei.

Eigentlich hätt ich´s kommen sehen müssen...

Alles platt, sogar die Sprache...

„Warr die, Garr, de Buer de kummt“

In diesem Sinne:
Grüsse und Willkommen

arhar

G

Gast30617

Gast
Moin Gerd,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden....: ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
  • Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Oben