moinmoin vom Schwarzwald-Rand

Diskutiere moinmoin vom Schwarzwald-Rand im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig. Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den...
drevi

drevi

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
250
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Servus,
komme aus Pforzheim und fahre seit der Kindheit Moped und das nicht zu wenig.
Auch gerne weiters weg, wobei inzwischen schon öfters den Moped auf dem Hänger zum Ort des Kurvenräuberns und oder turistischen Erkunden mal transportiere. Ok, da zählt aber auch das Ankommenwollen und der Geiz des reingeschmeckten Schwaben der das schwarze Gold nicht auf der Bahn liegen lassen will. :rolleyes:
Neben andere Marken habe auch einen GS Adv. seit September 2017.

Am Freitag Habe ein Paar Leutchen aus dem SWAT bei Wildbad kennenlernen können und was soll ich sagen,
ganz nach meinem Gusto der Haufen.

in diesem Sinne, man sieht sich vl. mal

Zoltan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Zoltan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen ganzen Mopeten.
 
Thema:

moinmoin vom Schwarzwald-Rand

moinmoin vom Schwarzwald-Rand - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • MoinMoin

    MoinMoin: Hallo zusammen. Ich wollte auch mal guten Tag sagen. Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen...
  • MoinMoin - Ähnliche Themen

  • MoinMoin

    MoinMoin: Auch ich möchte mich einmal vorstelle, komme aus Ostfriesland, lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und bin stolzer Besitz einer R 1200 GS Rallye
  • NL MoinMoin! 1150GS

    NL MoinMoin! 1150GS: Schöne Winterliche Grüsse aus Heel. 50er auf'm BMW R1150GS aus 2000 mit 54750 km.
  • MoinMoin aus Nordhorn

    MoinMoin aus Nordhorn: Moin Moin liebe User des GS-Forum, nachdem ich schon vor ein paar Tagen den Account hier erstellt habe, möchte ich nun endlich mal die Chance...
  • MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg)

    MoinMoin aus Schenefeld (bei Hamburg): Moin! Habe das Forum über ixquik gefunden und bin neugierig geworden. Ich fahre eine 1150er, Bj 2000 mit 77670km auf der Uhr. Meist bin ich in S-H...
  • MoinMoin

    MoinMoin: Hallo zusammen. Ich wollte auch mal guten Tag sagen. Bin der Andy,und nach 15 jahren Africa-Twin bin ich dann auch mal zu Bmw gestossen...
  • Oben