Moinsen, darf ich mitspielen?

Diskutiere Moinsen, darf ich mitspielen? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen: - ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen - ich bin 187...
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen:


- ich werde dieses Jahr 43 – aber bin noch immer nicht erwachsen
- ich bin 187 groß, aber mein Ego ist noch größer
- ich bin selbständiger ArtDirektor – aber von irgendwas muss man ja leben
- ich bin seid ein paar Tage stolzer Q-Treiber :-)

Angefangen hab ich 1988 mit ner
- Honda XL 250
dann
- SUZUKI 600 DR Dakar dann
- BMW F 650 CS

aktuell fahre ich eine Benelli TNT 899S und eine GSXR 1000K1 für den Ring.
Da mir die Benelli für die Straße zu gefährlich ist (langsam fahren geht einfach nicht)
hab ich mich entschieden, mich leistungsmäßig "downzugraden".
Zwei schöne Tripps in den Alpen (mit der Benelli) haben mich überzeugt,
dass Reisen schöner ist als Rasen und, dass man ohne Knie am Boden viel mehr von der Landschaft sieht :-)
Mit der GixxeR tobe ich mich aus - vier fünf mal im Jahr in O-Leben oder auf dem Lausitzring.
Das ist ungefährlich und mach einen Höllenspass.

Mit der 1150 GS Bj. 2000 hab ich mir jetzt das logische Pendant zu dem Reiskocher gekauft
und freue mich auf eine großartige Reise-Saison 2011.
Und die wünsche ich Euch auch :-)

Vielen Dank soweit und herzlichen Gruß aus Hamburg
Jerry
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Jerry..
auch ein herzliches willkommen hier im Forum...und viel Spass mit deiner BMW...
Gruß Egon
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Herzlich willkommen! Wenn Du's schaffst die Knie beim Reisen auf den Boden zu bekommen, dann geb mal bescheid.... Ich glaube, Dein downgrade ist gelungen.

Gute Fahrt.
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Jerry,

für die Straße zu gefährlich ist
das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :D .

Gruß aus der Nachbarschaft, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß in aufrechter Sitzposition auf öffentlichen Straßen. Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
K

Kira

Gast
Hallo Jerry
herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Landschaft angucken:D;).
Ab und an bin ich auch mal in Hamburg,da mein Sohn dort lebt, iss nur ein bisschen platt da alles:rolleyes:
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Moin Jerry,

willkommen und viel Spass hier! :)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Jerry,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier.:)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Jerry, die beiden Ringe kenne ich auch ganz gut vom Gespannrennen - ist ´ne andere Welt wie auf der Straße
aber die GS macht ja für Reisen auf oder neben der Straße deutlich mehr Spaß als in gebückter Haltung - aber ob die Gefahr dadurch sinkt möchte ich leicht bezweifeln
Herzlich willkommen hier im Forum und im Kreise der Boxer in HH
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Jerry,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Hamburg und viel Spaß mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
3gizmo1

3gizmo1

Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
1200
na moin aus hamburg nach hamburg ;-)

lg giz
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jerry,

klar darfst Du mitspielen, sei Willkommen hier ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
neu

moinsen jerry,

willkommen in der runde.

allzeit gute fahrt.

gruss aus stuttgart nach hamburchhhh.:D
 
GroundSupport

GroundSupport

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
50
Ort
Hamburg
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. :)
Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt und ein Treffen mit dem Ein oder Anderen.

Grüße nach Stuttgart, Münster, Teufelsmoor, Oelde, und in die Nachbarschaft
Jerry
 
S

supermotorene

Gast
Mitspielen???
Nur wenn Du deine eigenen Murmeln mitbringst:D:D!!!!!!
Ansonsten herzlich willkommen.
Gruß Rene
 
Thema:

Moinsen, darf ich mitspielen?

Moinsen, darf ich mitspielen? - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Moinsens - Ähnliche Themen

  • Moinsen...

    Moinsen...: Hallo in die Gemeinde.. :bye: bin jetzt zwar neu hier, aber GS mäßig schon einigermaßen vorgeschädigt! Hatte meine 1250er vor ein paar Monaten...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen

    Moinsen: Moinsen. Dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank und habe gestern mein allererstes Motorrad gekauft. Mit 50... Midlife crisis? Kann sein...
  • MOINSEN aus HH

    MOINSEN aus HH: Moin, so sagt man bei uns. Woran erkennt man einen Schwätzer oder Touristen? Der/Die sagt Moin, Moin. Freue mich hier ein Forum für GS...
  • Moinsens

    Moinsens: Hallo zusammen, liebe Grüße aus dem Berliner Umland. ich bin neu hier im GS Forum und Wiederaufsteiger seit kurzem. Ich wünschen allen hier eine...
  • Oben