Montage Puig Sportscheibe R1250GSA

Diskutiere Montage Puig Sportscheibe R1250GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist notiert. Ich warte mal noch bis heute Abend ob noch wer dazu kommt. Wichtig nur der Hinweis: Als voraussichtlicherLieferzeitpunkt ist nur...
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
mir kannst ein Satz mit bestellen,
auch gern die passenden Schrauben ,
Nahmen und IBAN p.
Mail an
m-doerrätweb.de
Danke

Ist notiert.
Ich warte mal noch bis heute Abend ob noch wer dazu kommt.
Wichtig nur der Hinweis: Als voraussichtlicherLieferzeitpunkt ist nur Februar angegeben. kein genaueres Datum. Kann also etwas dauern.
Schrauben bestelle ich wie gesagt im Fachhandel. Der Flansch oder Bund am Kopf wird etwas flacher ausfallen als beim Original. Die Kosten aber max 20 Cent, sind V2A, nach ISO gefertigt und haben auch Festigkeitsklasse 70. Kann am Ende jeder selbst entscheiden ob er dann doch noch die Originalen bestellt. Dann sind es im Zweifel 1,20 € Verlust .
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Super 👍 Gummihülsen besorgt sich jeder selbst ?
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Na ja, der Umwelt zuliebe bestelle ich die auch noch mit Über den Link von Rudi. Dann verschick ich ganze Sätze. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ist notiert.
Ich warte mal noch bis heute Abend ob noch wer dazu kommt.
Wichtig nur der Hinweis: Als voraussichtlicherLieferzeitpunkt ist nur Februar angegeben. kein genaueres Datum. Kann also etwas dauern.
Schrauben bestelle ich wie gesagt im Fachhandel. Der Flansch oder Bund am Kopf wird etwas flacher ausfallen als beim Original. Die Kosten aber max 20 Cent, sind V2A, nach ISO gefertigt und haben auch Festigkeitsklasse 70. Kann am Ende jeder selbst entscheiden ob er dann doch noch die Originalen bestellt. Dann sind es im Zweifel 1,20 € Verlust .
Habe Dir eine PN geschrieben
 
M

MatthiasBaerlin

Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
137
Ort
Berlin
Modell
R1250GS ADV Rallye 2021
Das ist nur ein Viertel der Miete.
das gleiche links + 2x oben.
Stimmt. Da steht "Bildposition 03" Das ist lt. Zeichnung nur der Träger auf der Rückseite. Die Blende, Schrauben und Gummis sind da nicht mit enthalten denke ich.
 
Thema:

Montage Puig Sportscheibe R1250GSA

Montage Puig Sportscheibe R1250GSA - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Montage Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?

    Scheinwerferschutz von Touratech - problemlose Montage ?: Fallen bei der Demontage der beiden M 5 x 16 Schrauben (oberhalb des Scheinwerfers) oder der Demontage der beiden M 6 x 25 Schrauben (seitlich im...
  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Montage Hinterradabdeckung

    Montage Hinterradabdeckung: Hallo, ich wollte heute bei meiner 1250 GS die Hinterradabdeckung von Puig montieren. Hierzu müssen zwei Schrauben ausgebaut werden, u.a. an der...
  • Oben