Biete R 1200 GS (+ Adventure) Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25

Diskutiere Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine TT Tasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz. Die Tasche hat an einer Stelle einen abgelösten Reisverschluss ist...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

verkaufe meine TT Tasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz.

Die Tasche hat an einer Stelle einen abgelösten Reisverschluss ist aber voll funktionsfähig.

Interessant ist natürlich die Halteplatte, die für die Montage andere Taschen/Verwendungen umgebaut/genutzt werden kann.

Ich möchte inkl. Versand 90 Euro VHB dafür haben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hi!
Hast Du ein Bild nur von der Platte, damit man einschätzen kann, wie msn das evtl umbauen könnte?
Grüße
Marcel
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Danke! Sieht gut aus, passt zu meinem Plan leider nicht. Viel Erfolg!
 
Thema:

Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25

Montageplatte mit Tasche (Touratech) anstelle des Soziussitzes K25 - Ähnliche Themen

  • 700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf

    700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen, bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
  • Suche Alu-Topcase mit Montageplatte

    Alu-Topcase mit Montageplatte: Hallo ich suche für meine R1200 GS ADV 2012 ein Alu Topcase. Am liebsten mit Montageplatte! Bitte alles anbieten
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Erledigt Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz

    Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller. Mehr Infos zu dem Produkt unter: Lenkerhalterung mit...
  • Erledigt 850 1100 1150Gs Montageplatte, Topcaseträger, Topcase, Tasche.

    850 1100 1150Gs Montageplatte, Topcaseträger, Topcase, Tasche.: Givi Topcase mit Träger und Montageplatte + kleine Tasche von Wunderlich die mit Bjonettverschlüssen wahlweise angeklickt wird. Alle Schrauben...
  • 850 1100 1150Gs Montageplatte, Topcaseträger, Topcase, Tasche. - Ähnliche Themen

  • 700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf

    700 GS Werkstieferlegung: Montageplatte Seitenständer setzt auf: Hallo zusammen, bei der 700er GS mit Werkstieferlegung meiner Frau setzt beim Einfedern in Linkskurven die linke Fussraste (nicht weiter...
  • Suche Alu-Topcase mit Montageplatte

    Alu-Topcase mit Montageplatte: Hallo ich suche für meine R1200 GS ADV 2012 ein Alu Topcase. Am liebsten mit Montageplatte! Bitte alles anbieten
  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Erledigt Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz

    Lenkerhalterung mit Gummieinlagen für Ø22 + 25,4 und NAVI-Montageplatte schwarz: Verkaufe hochwertige Lenkerhalterung zur Aufnahme verschiedenster NAVI-Hersteller. Mehr Infos zu dem Produkt unter: Lenkerhalterung mit...
  • Erledigt 850 1100 1150Gs Montageplatte, Topcaseträger, Topcase, Tasche.

    850 1100 1150Gs Montageplatte, Topcaseträger, Topcase, Tasche.: Givi Topcase mit Träger und Montageplatte + kleine Tasche von Wunderlich die mit Bjonettverschlüssen wahlweise angeklickt wird. Alle Schrauben...
  • Oben