Moped Newbee

Diskutiere Moped Newbee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey zusammen, ich habe seit gestern mein erstes Motorrad und somit auch meine erste GS 850. :) Ich komme aus dem Kreis Düsseldorf und freue mich...
M

MaxMillion

Themenstarter
Hey zusammen,

ich habe seit gestern mein erstes Motorrad und somit auch meine erste GS 850. :)
Ich komme aus dem Kreis Düsseldorf und freue mich über schöne und entspannte Ausfahrten.

Viele Grüße

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

M

MaxMillion

Themenstarter
Vielen Dank. 😊

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich wiuhier und Glückwunsch zu deinem neuen Motorrad. Wünsche für viel Spaß damit. Lg, cruizer

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Gratulation zur "Ersten" und herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zu deiner 1. GS!

Immer gut darauf aufpassen und viele schöne Qlometer!

Thema:

Moped Newbee

Moped Newbee - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds - Ähnliche Themen

• Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden

Schottland 2025, 4 Mopeds mit 8 Freunden: Hier die ersten 4 Teile unserer 2025 Schottlandreise. Viel Spaß beim Zuschauen. Zum Nachlesen mit allerlei Tipps und GPX Files: wieder nach...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Zubehör fürs Moped

Zubehör fürs Moped: Hallo Leute, vor einem Monat hab ich mir eine gebrauchte R1300GS Trophy gekauft, welche ausser der Mikrowelle so ziehmlich alle Optionen hat...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds

Reifen Bindung R1100 GS & Alte Mopeds: Hallo, ich hoffe das ,daß dieses Thema nicht schon 100 mal durch ist. Heute beim Tüv ging es auch um Reifenbindung / Eintragen. Ab 01.04 2025...
  • Oben