G
gstommy68
Was meinst du damit ?Offensichtlich werden doch schon wieder Kardanwellen ausgetauscht.![]()
Was meinst du damit ?Offensichtlich werden doch schon wieder Kardanwellen ausgetauscht.![]()
... und der Mechaniker bricht im Vorbeilaufen den SchlĂŒssel mit dem Bein ab.Dann wird der ZĂŒndschlĂŒssel wie bei einigen anderen Modellen in das Sitzbankschloss gesteckt.
Ich hoffe sehr dass Du recht hast, ich beziehe meine Aussage aus dem angebotenen Zubehör fĂŒr die GS1300, da ist es nicht dabei. Aber die Webseiten sind ja nicht immer aktuell und kongruent zueinander.Also gilt das doch auch fĂŒr die GS.
Siehe BeitrÀge hier im Forum!Was meinst du damit ?
Ja, alles richtig, hier gibt es von einem User Bilder als BestÀtigung dazu:Der neue Navihalter ist in der BA 26 abgebildet, ergo wird der wohl auch dann verbaut.
Du meinst die (anscheinend) 2 Leute die defekte Gelenkwellen haben die ausgetauscht werden? Das sieht mir nach normaler GewÀhrleistung aus. Hat aber nichts mit dem neuen Modelljahr zu tunSiehe BeitrÀge hier im Forum!
was heiĂt schon wieder? Seit EinfĂŒhrung der 1300er doch jetzt zum ersten mal.Aus meiner Sicht haben sich doch die Gelenkwellen in Sachen Optik und Beschaffenheit schon wieder geĂ€ndert?
Ist fĂŒr mich jetzt auch egal, da ich diesbezĂŒglich bisher offensichtlich nicht betroffen bin. War eigentlich nur ein Hinweis von mir.![]()
GĂ€hn ?GĂ€hn.............neue Farben und andere Zusammenstellung von Optionen und Paketen.
Was sind denn adaptive Lichtmodi?
FĂŒr nur 150⏠wĂŒrde ich wetten daĂ das nur die Schalter am Spiegel sind plus ein StĂŒck SoftwareIst ja schon im Konfigurator.
Ich glaube nicht das komplett Paket. Toter Winkel (LED im RĂŒckspiegel fehlt)Nicht so negativ: Zumindest das Innovationspaket steht wieder komplett zur VerfĂŒgung![]()