peco
- Modell
- R1200GS LC Rallye Bj.18 / R80GS Basic Bj.96
Danke. Ich habe nur etwas von Kollisionwarner gelesen.
Habe gerade im Konfigurator nachgeschaut und es ist nicht drin.Das heißt bei BMW Spurwechselwarner und ist drin
meine auch der größere Aluminium Motorschutz Trophy ist neu im Programm für die GS/GSA. Ansonsten sind bei der GSA die Schmiedefelgen noch 20 EUR teurer gewordenDie Kofferhalter Aluminium-Koffer Schwarz für 981,00 € sind schon ziemlich dreist. Immerhin sind ja schon im Touring Paket die Kofferhalter für die Varios drin, die dann ja entfallen können. Mich würde nicht wundern, wenn die Vario Halter dran sind und vom Service vor der Auslieferung ummontiert werden müssen.
Gab es den Aluminium Motorschutz Trophy schon vorher? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Oha,meine auch der größere Aluminium Motorschutz Trophy ist neu im Programm für die GS/GSA. Ansonsten sind bei der GSA die Schmiedefelgen noch 20 EUR teurer geworden, habe grade meine nochmal neu konfiguriert, sonst blieb preislich alles beim alten
![]()
Du hast recht, das habe ich übersehen. Entschuldige bitte die Verwirrung.Hmmm. F5?
F5 ist die Taste zum aktualisierenDu hast recht, das habe ich übersehen. Entschuldige bitte die Verwirrung.
Was meinst du mit F5?
Tja,Die Kofferhalter Aluminium-Koffer Schwarz für 981,00 € sind schon ziemlich dreist. Immerhin sind ja schon im Touring Paket die Kofferhalter für die Varios drin, die dann ja entfallen können. Mich würde nicht wundern, wenn die Vario Halter dran sind und vom Service vor der Auslieferung ummontiert werden müssen.
Gab es den Aluminium Motorschutz Trophy schon vorher? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Das ist schon cool nächtens auf der Autobahn.soweit ich es verstehe, geschwindigkeitsabhängige Leuchtweite und Breite
Funktionieren hervorragend.Eben in Garmisch mal die Shad Varios beguckt. Das wäre für mich die Alternative zu den BMW Varios gewesen. Machen eine hochwertigen Eindruck und sehen auch ganz gut aus.
Ja, klasse Koffer! Haben nur leider keine direkte Aufnahme für den BMW-Kofferhalter, der Halter sieht - sagen wir bescheiden - aus.Eben in Garmisch mal die Shad Varios beguckt. Das wäre für mich die Alternative zu den BMW Varios gewesen. Machen eine hochwertigen Eindruck und sehen auch ganz gut aus.
...
981 Euro für eine „Haltevorrichtung“.Wäre gerne Mäuschen und würde mal die Kalkulation dazu sehen. Und ob die Gewinnspanne da 500% oder noch mehr ist.
...
Jo. Das ist echt was unfair.Und bei der GSA kann man noch immer nicht die elektrische Scheibenverstellung bestellen, ohne das Tourenpaket und damit die (für mich) furchtbaren Kofferhalter für 950 Euro mitzubestellen. Das geht für mich gar nicht.
Ja da hast du Recht. Ich für meinen Teil habe die1300 GS mit Spannung erwartet weil ich mir, bevor sich die Ara der Verbrenner zu Ende ist nochmal so ein Teil gönnen wollte.Macht Euch doch nichts vor, und wer es noch nicht verstanden hat:
BMW baut keine Motorräder, um Euch glücklich zu machen sondern um Geld zu verdienen.
Der hilft auch kein Gejammer.