Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat

Diskutiere Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, morgen findet für alle interessierten um 19:00 wieder der GS-Forum-Mitglieder-Chat statt: KLICK
Tobias

Tobias

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

morgen findet für alle interessierten um 19:00 wieder der GS-Forum-Mitglieder-Chat statt:

KLICK

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
f###! verpaßt :-(

wie war's?

bigagsl

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Gut war's. Zeitweise 3-5 Leute und ein paralleler eBay-Countdown. 8)

Gruß Ron

Thema:

Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat

Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat - Ähnliche Themen

• Wetter morgen....

Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Juten Morgen aus Berlin

Juten Morgen aus Berlin: Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem Süden von Berlin und bin Baujahr 1967. Fahre schon viele Jahre BMW-Boxer...
  • Guten Morgen aus dem Westen

Guten Morgen aus dem Westen: Ich bin Stefan und seit 4 Jahren nicht einen Meter mehr Motorrad gefahren. Lag am Hausbau. Bis dahin bin ich größtenteils Offroad unterwegs...
  • Guten Morgen aus Maintal in Hessen

Guten Morgen aus Maintal in Hessen: Gude in die Forenrunde, ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nicht🤔) und habe mir im März 2019 eine völligst...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen! Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV. Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
  • Guten Morgen allerseits! - Ähnliche Themen

• Wetter morgen....

Wetter morgen....: Hi. Wo gibts ne gute Übersicht wo ich entnehmen kann, in welcher Himmelsrichtung das Wetter, von meinem Startpunkt aus, morgen am besten wird?
  • Juten Morgen aus Berlin

Juten Morgen aus Berlin: Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem Süden von Berlin und bin Baujahr 1967. Fahre schon viele Jahre BMW-Boxer...
  • Guten Morgen aus dem Westen

Guten Morgen aus dem Westen: Ich bin Stefan und seit 4 Jahren nicht einen Meter mehr Motorrad gefahren. Lag am Hausbau. Bis dahin bin ich größtenteils Offroad unterwegs...
  • Guten Morgen aus Maintal in Hessen

Guten Morgen aus Maintal in Hessen: Gude in die Forenrunde, ich bin Steven bin 35 Jahre jung ( erwachsen werden ich irgendwie sowieso nicht🤔) und habe mir im März 2019 eine völligst...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen! Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV. Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
  • Oben