Diskutiere Morgen 13.03. 19:00 GS-Chat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
morgen findet für alle interessierten um 19:00 wieder der GS-Forum-Mitglieder-Chat statt:
KLICK
Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen!
Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV.
Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann?
Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin.
Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht!
Hallo Gemeinde,
wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...
Guten Morgen allerseits!: Glück auf aus Oberhausen!
Seit etwa einem Jahr sehr zufriedener Besitzer einer 1150 ADV.
Bisher viel Alltag und eine schöne Norditalientour...
Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann?
Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
Guten Morgen in die Runde,: Hallo, bin Anja aus Lüdenscheid, 49 Jahre und leidenschaftliche Motorradfahrerin.
Fahre seit 28 Jahren Motorrad. Bislang bin ich nur Japse...
25.7.: Hilferuf in Heppenheim, Batterie -Ladegerät benötigt heute Abend bis morgen Früh: NOTRUF aus Heppenheim, Hilfe dringend gesucht!
Hallo Gemeinde,
wir haben unser Quartier für die Stammitour im „Halber Mond“ und brauchen...