Morgen zusammen...

Diskutiere Morgen zusammen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nachdem das bofo den Rolladen runtergelassen hat, dort in letzter Zeit beim Bier- und Chipskonsum eh in ungesunde Höhen schnellte, meine...
h.p

h.p

Themenstarter
Modell
1250 GS
Moin,
nachdem das bofo den Rolladen runtergelassen hat, dort in letzter Zeit beim Bier- und Chipskonsum eh in ungesunde Höhen schnellte, meine Psychologin Urlaub hat und ich hier eh schon seit Jahren mitlese, hab ich mich nun auch angemeldet.
Der Eine oder Andere kennt meinen nick (hp) noch aus dem bofo...

Also, wie gesagt... moin!

Grüße
hp

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Auch ein MOIN aus dem Norden

Thema:

Morgen zusammen...

Morgen zusammen... - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Guten morgen zusammen

Guten morgen zusammen: Möchte mich kurz vorstellen bin der Thomas und hab mich hier angemeldet da ich nächsten Monat meine Rallye bekomme. Bin schon fleißig am lesen...
  • Guten morgen zusammen - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Guten morgen zusammen

Guten morgen zusammen: Möchte mich kurz vorstellen bin der Thomas und hab mich hier angemeldet da ich nächsten Monat meine Rallye bekomme. Bin schon fleißig am lesen...
  • Oben