Morsche aus Frankfurt

Diskutiere Morsche aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gestöbert habe ich schon länger hier im Forum, da ich immer ein paar Tipps für meine gelbe "Kuh" (1150GS aus 2001) brauchte. Diese hatte ich nach...
T

Tiho

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Gestöbert habe ich schon länger hier im Forum, da ich immer ein paar Tipps für meine gelbe "Kuh" (1150GS aus 2001) brauchte. Diese hatte ich nach langer Motorradabstinenz (fast 15 Jahre, letztes Moped Kawa 650 KLR aus den 90igern) 2021 von einem Kumpel gekauft. Was soll ich sagen, war ein geiles Motorrad und hat mir von Anfang an viel Spaß gemacht.

Da meine Kumpels alle auf die 1250er umgestiegen waren, habe ich mir dieses Jahr im Juni eine 1250 ADV gebraucht gekauft. Auch dadurch angefixt, dass ich vor 2 Jahren ein Offroadtraining in Malaga gemacht habe. In meinem Alter (Mitte 50) werde ich kein ausgewiesener TET-Fahrer mehr, aber wie in diesem Jahr möchte ich gerne weiterhin durch die Alpen, über Schotter und ähnliches düsen können.

Ich bin sehr dankbar, dass es hier im Forum meistens sehr gute Umgangsformen gibt. Die Anzahl Menschen die anderen gerne helfen ist riesig und deshalb macht es immer wieder Spaß hier reinzuschauen.

Grüße
Tiho

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
DLzG Michael

Thema:

Morsche aus Frankfurt

Morsche aus Frankfurt - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Morsche!

Morsche!: Hallo! Ich bin...da Uwe! Nach R1100S und K1200S bin ich umgestiegen auf Harley und Ducati...Die Italo-Schlampe :p habe ich nun dem freundlichen...
  • Morsche!!

Morsche!!: So,Kameraden, nachdem ich zwecks Kaufberatung und Tipsammlerei schon seit einigen Wochen hier klammheimlich mitlese,hab ich mir gedacht, "meldest...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller!

Morsche kauf ich mir nen Roller!: Morsche hol` ich mir nen Roller! Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.....:eek:..oder auch...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller! - Ähnliche Themen

• Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh

Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋‍♀️ Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
  • Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen. Nach 10 Jahren KTM (zuletzt SuperDuke 3.0) ist es jetzt soweit, ich habe mir eine GS gekauft...
  • Morsche!

Morsche!: Hallo! Ich bin...da Uwe! Nach R1100S und K1200S bin ich umgestiegen auf Harley und Ducati...Die Italo-Schlampe :p habe ich nun dem freundlichen...
  • Morsche!!

Morsche!!: So,Kameraden, nachdem ich zwecks Kaufberatung und Tipsammlerei schon seit einigen Wochen hier klammheimlich mitlese,hab ich mir gedacht, "meldest...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller!

Morsche kauf ich mir nen Roller!: Morsche hol` ich mir nen Roller! Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.....:eek:..oder auch...
  • Oben