Morsche!

Diskutiere Morsche! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin...da Uwe! Nach R1100S und K1200S bin ich umgestiegen auf Harley und Ducati...Die Italo-Schlampe :p habe ich nun dem freundlichen...
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Hallo!
Ich bin...da Uwe!
Nach R1100S und K1200S bin ich umgestiegen auf Harley und Ducati...Die Italo-Schlampe :p habe ich nun dem freundlichen BMW-Händler in Mannheim verkauft und mir eine TripleBlack geordert. (Lieferung ca. 27. Woche :rolleyes:).

Die Harley Deluxe bleibt natürlich und eine kleine Sporty wird gerade etwas umgestaltet (binnichbillichdrangekommen).....:cool:

Mal sehen wie es hier so abgeht.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hallo Uwe,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Schwarzen"! :cool:

Grüßle Andy
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Uwe...... herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Uwe,
herzlich willkommen, hast mit der TB ne sehr gute Entscheidung getroffen.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Uwe!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Fuhrpark.
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
de uwe uff na gs....ganz was neues....das will ich sehn ;)

gruss aus walldorf
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
lach....lass das ned de uwe lesen....
 
...da Uwe!

...da Uwe!

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
115
Ort
Oftersheim, Rhoi-Negga
Modell
R1200GS TripleBlack / HD Softail Deluxe / HD Sportster 883
Am Sonntag hol ich zum Grillfest beim :) in Mannheim den Fahrzeugbrief und am Mittwoch hol ich die Triple B :D
 
Thema:

Morsche!

Morsche! - Ähnliche Themen

  • Morsche!!

    Morsche!!: So,Kameraden, nachdem ich zwecks Kaufberatung und Tipsammlerei schon seit einigen Wochen hier klammheimlich mitlese,hab ich mir gedacht, "meldest...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller!

    Morsche kauf ich mir nen Roller!: Morsche hol` ich mir nen Roller! Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.....:eek:..oder auch...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller! - Ähnliche Themen

  • Morsche!!

    Morsche!!: So,Kameraden, nachdem ich zwecks Kaufberatung und Tipsammlerei schon seit einigen Wochen hier klammheimlich mitlese,hab ich mir gedacht, "meldest...
  • Morsche kauf ich mir nen Roller!

    Morsche kauf ich mir nen Roller!: Morsche hol` ich mir nen Roller! Hatte bis letztes Jahr ne olle Vespa, die immer mal wieder ging.....:eek:..oder auch...
  • Oben