Erledigt Mosko Moto Nomax Tankrucksack
Diskutiere Mosko Moto Nomax Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen unbenutzten und neuen Tank Rucksack von Mosko Moto an. Neupreis wäre 199 €+ Versand, siehe Homepage- da ich keine Rechnung mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Themenstarter
Ich biete einen unbenutzten und neuen Tank Rucksack von Mosko Moto an. Neupreis wäre 199 €+ Versand, siehe Homepage- da ich keine Rechnung mehr habe, geht er für 150 €+ Versand an den erst Bietenden!
reigele

Adamlauw

Themenstarter
Es ist ein Tankrucksack ein Rucksack und hat eine Trinkblase unglaublich viele Faecher
und Regenhaube
Adamlauw

Themenstarter
Adamlauw

Themenstarter
Schnellster Deal ever

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mosko Moto Nomax Tankrucksack
Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0
Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt!
Keine Schäden!
Preisvorstellung 195€
Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben.
Gruß Michi
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...
Tankrucksack Mosko Moto "Nomax": Moinsen
Suche den Mosko Moto Tankrucksack Namens "Nomax" gerne in Schwarz.
Welche Version ist mir egal, optimalerweise mit Trinkblase.
Gruss
Mosko Moto Tankrucksack Nomax: Neulich sind mir auf einem Foto hier im Forum die Mosko Moto-Softbags aufgefallen und ich habe mir die Seite mal angesehen.
Seither geht mir der...
Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0
Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt!
Keine Schäden!
Preisvorstellung 195€
Mosko Moto Reckless 10L (2.0): Hallo ich suche ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 10L (2.0), Farbe ist egal vielleicht hat ja jemand eines zum abgeben.
Gruß Michi
Mosko Moto Rak Pullover S: Verkaufe meinen ungetragenen Rak Pullover von Mosko moto in der Größe S in der Farbe Dark Onyx.
Ist mir leider etwas zu kurz.
349€ FP inklusive...
Tankrucksack Mosko Moto "Nomax": Moinsen
Suche den Mosko Moto Tankrucksack Namens "Nomax" gerne in Schwarz.
Welche Version ist mir egal, optimalerweise mit Trinkblase.
Gruss
Mosko Moto Tankrucksack Nomax: Neulich sind mir auf einem Foto hier im Forum die Mosko Moto-Softbags aufgefallen und ich habe mir die Seite mal angesehen.
Seither geht mir der...