Diskutiere Motea Tourtecs Sitzbank Erfahrungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand diese Sitzbank und kann von seinen Erfahrungen berichten🤔
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters fĂĽr die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafĂĽr war, dass mir der einzig...
Softgepäck Motea: Servus,
jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen?
Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären.
GrĂĽĂźe
F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen,
wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen.
Vor kurzem habe...
Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend fĂĽr BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo,
da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35 - Ähnliche Themen
BMW R1150GS Halter Nebelscheinwerfer Motea: Guten Tag in die Runde,
Hier mal mein Bericht vom Bau meines Halters fĂĽr die Nebelscheinwerfer an der 1150.
Grund dafĂĽr war, dass mir der einzig...
Softgepäck Motea: Servus,
jemand Erfahrung mit den Taschen und Halterungen?
Preis wäre ja nahezu unschlagbar, wenn die Taschen etc. gut wären.
GrĂĽĂźe
F900GS VTrec-Hebel von Motea: Hallo zusammen,
wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Hebeln von Motea einstellen und eine Warnung aussprechen.
Vor kurzem habe...
Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend fĂĽr BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo,
da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...