ErledigtMoto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS
Diskutiere Moto Detail Magnet Tankrucksack für z.B. R1100GS oder R1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig
Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht
-Magnet und Karten Fach
-1 Tankrucksacktasche
-2...
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Magnet Tankrucksack von Moto Detail 3 teilig
Vielleicht 2-3 mal ohne Regen gebraucht
-Magnet und Karten Fach
-1 Tankrucksacktasche
-2 Erweiterungstasche extra z.B. als Hecktasche mit Befestigungsriemen oder als Doppeltasche auf dem Tank
Volumen weiß ich nicht genau ist aber groß genug um damit alleine 1 Woche unterwegs zu sein.
Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand.
Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt.
Die Koffer sind nicht...
Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo,
verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin.
Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover.
TR ist per Reißverschluss...
Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen
an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an;
Bei Interesse...
Moto Detail Magnet-Kartentasche: In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...
Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
2 „Moto-Detail“ Koffer Innentaschen: Die Taschen sind in neuwertigen Zustand.
Sie waren beim Kauf der Lufti meiner Frau dabei und wurden für Variokoffer genutzt.
Die Koffer sind nicht...
Moto-Detail Tankrucksack Magnet: Hallo,
verkaufe den Tankrucksack meiner Freundin.
Hersteller ist Moto-Detail - wurde wenig genutzt. Inkl. Regencover.
TR ist per Reißverschluss...
Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail: Biete gut erhaltenen Magnet-Tankrucksack von Moto-Detail zum Preis von 40 Euronen
an Selbstabholer in 66822 Lebach im Saarland an;
Bei Interesse...
Moto Detail Magnet-Kartentasche: In den Annalen meines alten Bauernschranks habe ich noch eine Kartenmappe von Moto Detail mit Magneten zur Befestigung auf dem Tank gefunden...