MOTO GP 2011

Diskutiere MOTO GP 2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaubt ihr, dass die japanischen Motorradwerke anlässlich des unbeschreiblichen Dramas im Heimatland - zumindest 2011 nicht die volle MOTO GP...
B

BMWHP2

Gast
Glaubt ihr, dass die japanischen Motorradwerke anlässlich des unbeschreiblichen Dramas im Heimatland - zumindest 2011 nicht die volle MOTO GP bestreiten werden :confused:

:)

Friedl
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Friedl,

wenn die sogar bei befürchteten radioaktivem Niederschlag ganz normal zur Arbeit gehen, werden die doch wohl die Mopeds fahren lassen.;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
die meisten Teams sind doch eh ausgelagert. Yamaha zumindest sitzt in Italia...glaube ich jedenfalls.

einzig Honda (HRC Suzuka) könnte betroffen sein. Aber die sind so Konkurenzfähig wie seit langem nicht mehr. Ich denke die Starten!

Wie es mit den Moto2-Teams aussieht, wird spannend. Moriwaki z.B. sind aber, soweit ich weiss, in der Nähe von Suzuka zu Hause. Das ist nochmal weiter südlich von Tokyo. Auch die werden starten, soweit sie denn das Material zur Strecke bekommen.

spannende Frage!

Gruß
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
HAllo zussammen,

ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
HAllo zussammen,

ich bin sogar davon überzeugt, dass die Teams so normal wie möglich antreten werden. Der finanzielle Verlust würde ansonsten für einige das Aus im GP bedeuten.
ja, das dürfte auch ein Grund sein.

Andererseits gehen die Japaner ja so shcnell wie Möglich zur Tagesordnung über. Toyota z.B. will seit heute wieder produzieren!
 
Thema:

MOTO GP 2011

MOTO GP 2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • MXGP (Moto Cross)

    MXGP (Moto Cross): Kennt jmd Streams vom MXGP? Ich habe auf die Schnelle ein paar Seiten gefunden, keine Ahnung, wie gut und viel die übertragen. Watch the most...
  • Erledigt Mosko Moto Fatty Tool Roll

    Mosko Moto Fatty Tool Roll: Hallo, verkaufe eine neue und unbenutzte Mosko Moto Tool Roll. Sie ist für meine Zwecke leider zu groß. OVP ca. 90€ Keine Gewährleistung oder...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • Oben