Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Diskutiere Moto GP 2020 in Brünn und Mugello im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello. Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ...
Husberger

Husberger

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Hallo,
ich möchte nächstes Jahr zu den beiden MotoGp Rennen in Brünn und nach Mugello.
Ich suche da nach kostengünstigen Unterkünften die relativ dicht (bis zu 50 km) an der Strecke liegen.
Kein Camping!!!
Hat jemand da Empfehlungen für mich?

Danke im Voraus.

Grüße aus dem Norden

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
In der nähe von Brünn kann ich dir das Kaskáda Golf Ressort empfehlen, ist keine 20km vom Automotodromo Brno entfernt, ruhig und sauber. Preislich war bei rund €55, keine Ahnung was die in 2020 verlangen.

https://www.golfbrno.com/

Frage ist natürlich was für dich "kostengünstig" bedeutet.

Thema:

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello

Moto GP 2020 in Brünn und Mugello - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben