Moto GP

Diskutiere Moto GP im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo sehe ich das richtig das das Rennen heute in den USA nicht auf dem Free Tv zu empfangen ist???:stomp:
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Hallo
sehe ich das richtig das das Rennen heute in den USA nicht auf dem Free Tv zu empfangen ist???:stomp:
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
511
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus

Das siehst du richtig und das Nächste Rennen auch nur auf Eurosport2 zu sehen.

Gruß Günter
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.482
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R1150RT
Aber als Live-Stream im Internet, wobei ab und an nicht alle 3 Rennen gezeigt werden.

Gruß
Thorsten
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.013
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Bei mir funktioniert das einfach über Kabeldeutschland. :)
 
T

Thomas08

Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
187
Ort
Esslingen
Modell
R1200GS LC
Und n welchem Sender ? Ich habe Kabel BW
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.963
das Rennen könnte schon aufgrund des Wetters interessant werden. Im Moment ist es ziemlich nebelig und die Strassen sind nass und für heute nachmittag sind Gewitter angesagt.
 
wuppi2002

wuppi2002

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Das kotzt mich schon an:down: Dieses dabberte F1 zeigen sie auf RTL und da wo wirklicher Motorsport betrieben wird kannste zahlen
 
G

generalgarden

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
509
Ort
Emmerich am Rhein
Modell
KTM 990 SMT
Wobei die Übertragung bei Eurosport 2 wirklich gut ist. Alles live, Interviews vom Profi und weder Christian Danner noch Heiko 'ominös' Waßer.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Bin DVBTlerin und hatte letztlich begeistert die MotoGP auf eurosport gesehen. Schade, aber so wichtig ist es nicht, daß ich dafür noch extra fürs TV bezahle.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Alles ohne Werbeunterbrechung.

Extra zahlen muss ich nicht ausser was ich schon vorher hatte, Kabel HD 9,90 pro Monat inkl. Festplattenreceiver.
Bei welchem Anbieter zahlst du das denn? Unter 17,90€ im Monat hab ich hier noch kein Angebot für Kabel-TV bekommen.
HD noch extra.
Gruß, Gaby
 
M

Mitglied 15676

Gast
Danke Peter,

gerade überprüft, ich krieg das hier nicht: "Kabel Deutschland ist an Ihrer Adresse leider nicht verfügbar."
Und alles über nen Zehner bin ich für TV zu knipisch,:rolleyes: müssen es ja noch der GEZ hintenrein.......:mad:
 
Thema:

Moto GP

Moto GP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

    Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

    Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

    Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

    SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

    Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black

    Verkaufe unbenutztes Mosko Moto Reckless 80 V4 System + Zubehör Black: Ich verkaufe hier mein Mosko Moto Reckless 80 V4 System mit viel Zubehör in Black. Ich habe das System zu Weihnachten geschenkt bekommen, bin aber...
  • Moto Morini X-Cape 1200

    Moto Morini X-Cape 1200: Interessantes Testvideo. In Summe zwar billig, aber bei 105db Standgeräusch, 290 kg vollgetankt und einem früh schleifendem Hauptständer nichts...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle

    Mosko Moto Backcountry 40 l Duffle: Backcountry 40l duffle V2.0 Nur auf 1 Tour für 2 Tage genutzt! Keine Schäden! Preisvorstellung 195€
  • Erledigt SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp

    SP-Connect Moto Mount inkl. Vibrationsmodul und Universal Clamp: Hi, ich biete eine SP-Connect Halterung inkl. Clamp und AntiVib-Modul an. Ich hätte gerne 70€ inkl. Versand. Neupreis der Teile 130€. Gruß und...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

    Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Oben