Moto Planer Tour erstellen

Diskutiere Moto Planer Tour erstellen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Freunde, ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich plane gerade im Moto Planer eine Tour. Wie kann ich den Speicherort auswählen, wo ich die Tour speichere und dann auch wieder finde.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter

PS: wäre Tyre eine alternative zu Motoplaner, zahlt es sich aus die Pro Version zu kaufen?????????????

Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black, R1250GS Triple Black
Hi Peter,
du könntest die Tour einfach als Lesezeichen in deinem Browser ablegen.
Alternativ kannst du den Link kopieren und in einem Textdokument ablegen oder dir per mail senden.
Gruß Mobbi

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Besser wäre meiner Meinung nach, unten links auf Export zu gehen und die dabei entstehenden Dateien nett zu benamsen. Die kann man dann jederzeit wieder in den Motoplaner importieren.

W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Danke für die Antwortrn. Ich mache es so wie Camaso, aber kann ich irgendwo sagen, wohin, in welchen Ordner es exportieren soll??

LG Peter

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Der speichert in Deinem im Browser eingestellten Download Ordner.

Gruß
Jochen

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mir persönlich gefällt an tyre die Möglichkeit der Verwaltung von Routen und Favoriten, die der Motoplaner ja überhaupt nicht bietet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Moto Planer Tour erstellen

Moto Planer Tour erstellen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Moskomoto Woodsman Enduro Hose

Moskomoto Woodsman Enduro Hose: Größe 32T, super Zustand, alles tip-top, Farbe Onyx, in the Boots Woodsman Enduro Pant 300,—€
  • Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Oben