MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat wer auf die Schnelle die Ergebnisse vom Sprint?
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Google? :schulterzucken:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.425
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Alsooooooo, der mit dem Helm, der als erster über die Linie ging, ist der erste :bier: , der mit der Lederkombi, gleich danach, der zweite :yeahh:, dann der dritte ist der mit den schwarzen Reifen :augenbrauen: und der Rest war zu schnell, um ihn zu zählen :zunge:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Och nööö :bibbern:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Die Nr. 93 und die Marke Honda gehört sich für diese Saison gesperrt, bis sie in der Lage sind, mit einem konkurrenzfähigem Motorrad wieder anzutreten.
🙈
Und mit einem Fahrer, der weder sich selbst noch andere umbringen will.
So ein Unfall zu dem frühen Zeitpunkt des Rennens ist nicht entschuldbar, das ist schlichtweg hirnlos.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
A. Hofmann hat es auf den Punkt gebracht: mm ist der brutalste Fahrer momentan. Er braucht definitiv eine Strafe die richtig weh tut.
Bagnaia sehr souverän.
Vinales hatte ich jetzt nicht so auf der Rechnung.
Und für die KTM freue ich mich sehr.
 
Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
305
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Man sieht das MM die Honda ständig überfährt, so kann das nichts werden,
wie man heute gesehen hat. Sollte das so weiter gehen, muss man ihm einfach mal
die rote Karte zeigen. Es kann nicht sein, dass andere die Leidtragenden sind.

grüßle

Kalle
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die Marquez-Aktionen machen mich ärgerlich und traurig.
Ärgerlich, weil es unsinnige Aktionen sind, die anderen Fahrern schaden.
Traurig, weil mir MM leid tut, der es nicht schafft, sein überragendes Talent richtig einzuschätzen und einzusetzen.
 
Kalle1961

Kalle1961

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
305
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Er ist halt auch immer total übermotiviert, bei ihm gibt es nur Pokal
oder Spital. Mit einem total unterlegenen Moped so zu fahren, grenzt
schon an Dummheit. Heute wieder vom Start weg extrem agressive
Fahrweise, ständige Rutscher übers Vorderrad.
So schlimm wie heute empfand ich es noch nie, mir war gleich klar
das er sich ablegen wird, was dann aber kam hat wohl keiner erwartet.
Ich war nie Fan von ihm, aber was er jetzt gerade macht ist völlig irre.
Die Rennleitung muss handeln, bevor noch einer größeren Schaden nimmt.
Irgendwann nützen auch seine Entschuldigungen nichts mehr.

grüßle

Kalle
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich vermute, MM ist bis zum Point of no Return felsenfest überzeugt, die Situation im Griff zu haben ... und dann geht's leider zu oft in die Hose, besonders seit die Honda nicht einmal unter ihm konkurrenzfähig ist.
Da sind vorher keine Zweifel, eine Aktion könnte übertrieben sein, von daher ist für mich Arschloch nicht der passende Ausdruck.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...hirnlos und mangelnder Respekt vor der Gesundheit seiner Mitstreiter triffts wohl eher........und er kann mir nicht "entschuldigend" erklären das sein Popometer das nicht spürt das es mal wieder in die 90° Schräglage geht........das merkt der das es gleich scheppert und er in die Konkurenten reindonnert........der bekäm von mir im Fahrerlager den Helm auf das Nasenbein........
 
Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • MotoGP Sachsenring Tickets - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Erledigt MotoGP Sachsenring Tickets

    MotoGP Sachsenring Tickets: Hi! Biete euch hier 2 Karten für den MotoGP Sachsenring an. Tickets von 2020 aber noch gültig aufgrund Corona Absage in 2020/2021. Es sind...
  • Oben