MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das war ein :Super: Sprintrennen. Bis zum Schluß, Spannung pur :super:
C

Christian-Oberpfalz

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
149
Habt ihr auch so übertragungsprobleme ?
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.028
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

schon Wahnsinn, was die da abziehen.

Da wurde eine Superzeitlupe vom Martinator gezeigt, wie aber wirklich der gesamte Oberarm bis zur Schulter direkt parallel zum Curb
geführt wird, so eindrucksvoll habe ich das noch nie gesehen.

Die großen Abstände verwundern mich aber ebenso wie die Schwankungen der einzelnen Fahrer.

Warum ist der Vinales anfangs so stark, daß man ihn fast schon als "Mitfavorit" einklassiert hätte, und jetzt fährt ihm der Aleix und der Raul auf
der Kunden - Aprilia um die Ohren?

Wirklich schade um Acosta, er lernt halt noch. Aber er und der Martinator haben schon einen extremen Hanging - off Fahrstil.

Schade, daß das Ganze immer mehr in Richtung Spanien geht.

Die Italiener sind abgesehen vom Pecco doch mehr hinten dran wie ich vermutet hätte (Bastianini, was ist mit Bez los??),
und aus den unteren Klassen drücken ja auch fast nur Spanier nach.

Ein wenig mehr Amerikaner, Australier, Japaner und Deutsche :lalala: täten einer Weltmeisterschaft schon gut.

OK, Ai Ogura war jetzt nicht ganz schlecht ;)

Ciao
Alex
 
Tyfn

Tyfn

Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
11
Woher sollen diese Deutschen kommen?

Allein schon die Mentalität macht es aus. In ESP und ITA ist in jedem Dorf gefühlt eine Rennstrecke für die Jugend. Da gehen einem auch nicht die Rentner auf dem Sack wegen "dem Krach".

Hier wird doch jeder Funken an Talent sofort im Keim erstickt. Direkt 3 Bürgerinitiativen um selbst die abgelegenste Cross-Strecke sperren zu lassen.

Ich habe zwei Jungs, 3 und 4, die fuhren schon auf zwei Rädern bevor sie laufen konnten. Die fahren bald Kreise um mich auf ihren kleinen Mopeds. Aber es fehlt einfach die Möglichkeit (zumindest hier im Norden) diese Kinder zu fördern. Und am Geld liegt es ausnahmsweise mal nicht.
 
Schaf

Schaf

Dabei seit
12.06.2023
Beiträge
229
Besser kann man es nicht benennen. Wir leben in einer Verbotskultur umgeben von Spinnern und Weltrettern. Bei uns am Dorf gab es 60 Jahre in einem kleinen Wald eine alte Kieskuhle in der Größe einer MX Stecke, da haben die Kinder mit Fahrrädern und die Jugendlichen mit Mopeds inkl. ich selbst, sich jahrelang getroffen und sind da rumgeheizt, es ist nie was passiert, den Lärm hörte man nicht bis zum Dorf, Generationen hatten Spaß. Wenn Fahrräder und Mopeds da waren wurde die Stecke geteilt. Der Wald gehört der Gemeinde, die haben das Arial jetzt verboten zu betreten. Angeblich kann das keiner mehr verantworten und die fahren da alle ohne Führerschein. Ähm ja was sonst. Ich meine was soll die Jugend denn machen, das tut mir für die jetzigen richtig Leid. Was macht man denn sonst in der Mecklenburger Pampa. Dann müssen sie eben Busbuden zerkloppen und Häuser beschmieren.
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
226
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Ja unser Deutschland, wo man gut und gerne leben möchte!
Keine Ahnung wo die Reise hingehen soll, aber das wird dann wohl hier zu politisch….
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
621
A.M..jpg


Bei der Aussicht hätte ich pers. auch kein Problem "NUR" Alex Marquez zu sein.
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.198
Diesmal ein ruhiges Sprintrennen. Jm ausgeschieden, pecco gewinnt und MM zweiter.
Mich würde interessieren ob MM mit den gleichen Material wie Pecco diesen überholen könnte? :eekek:
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
971
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Auch schön zu sehen, daß Morbidelli langsam in Fahrt kommt :super:
 
Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

    Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben