Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Meintest du die zwei KTM aufm Stockerl?Bahnt sich da 'ne Sensation an?
FB63 setzt seine Serie fort ...

Meintest du die zwei KTM aufm Stockerl?Bahnt sich da 'ne Sensation an?

Ich denke es war heute wieder bezeichnend wie die Beiden, MM93 und FB63 mit einem ähnlichen Problem umgegangen sind 🫣.Meintest du die zwei KTM aufm Stockerl?

Nein, eigentlich dachte ich an Acosta auf Position eins. Da ich es nicht live sehen konnte wußte ich da noch nicht das sich M.Makez wieder einmal hat zurück fallen lassen.Meintest du die zwei KTM aufm Stockerl?

wollte eigentlich Moto 2 und 3 schauen.
Exakt.Sehe ich das gerade richtig.... heute keine Live Stream bei Servus TV?wollte eigentlich Moto 2 und 3 schauen.

Die Möglichkeiten, das österreichische Programm von ServusTV (ON) zu sehen, habe ich schon öfter erwähnt.Sehe ich das gerade richtig.... heute keine Live Stream bei Servus TV?wollte eigentlich Moto 2 und 3 schauen.

Nicht wirklich, das sind die Regeln und da gibts einen Sinn dahinter. Aber anscheinend gabs eine falsche Anzeige bei der Rennleitung und das Dashboard von Pecco hat nicht funktioniert.So ein Schwachsinn mit dem Reifendruck

auch im österreichischen ServusOn heute kein MotoGP!Die Möglichkeiten, das österreichische Programm von ServusTV (ON) zu sehen, habe ich schon öfter erwähnt.
Ansonsten Sky abonnieren oder mit dem leben, was DF1 und ServusTV im deutschen Programm liefern.

Aha ...auch im österreichischen ServusOn heute kein MotoGP!

stimmt ich war nicht in Österreich eingeloggt

die Auflösung auf einem ordentlichen Screen ist aber schon bescheiden und reichlich Werbung

ne mit VPN gehts auch besser und früher hatten wir auch nen KaiserImmer dieses Gemaule.
Früher haben wir auf einem kleinen Schwarzweiß-Fernseher geschaut und das ging auch.
Dann bezahl eben dafür und gut.