Coool
19.00 Sprint
The Official Home of MotoGP
The Official Home of MotoGP

Erstmal selber (damit, oder überhaupt) so fahren können, dann drüber urteilenAb Freitag startet die Bagger-Serie, zum Glück hat mein Gerät eine "Off"-Taste.
.
Ab Freitag startet die Bagger-Serie, zum Glück hat mein Gerät eine "Off"-Taste.

Dann solltest Du Deinen Nick besser von cloudy auf غائم ändernLieber Islamisierung als Amerikanisierung des Abendlandes.![]()
.

Glücklicherweise nicht ganz so schlimm wie der Text (Bricht sich das Rückgrat) befürchten lässt:Ein schwerer Schreck für Aleix Espargaró: Er bricht sich in Malaysia beim Testen der Honda 850 das Rückgrat.
Aleix Espargaró hat sich beim Testen der 850-ccm-Honda auf der Rennstrecke von Sepang einen schweren Unfall zugezogen und wurde mit besorgniserregenden Verletzungen am Rücken ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Fahrer aus Granollers absolvierte gerade einige Testtage hinter verschlossenen Türen zusammen mit Takaaki Nakagami. HRC hatte sein Testteam nach Asien entsandt, um den neuen 850-ccm-Prototypen weiter zu optimieren, den sie für die bevorstehende Regeländerung im Jahr 2027 vorbereiten.
Jute Besserung
„Am Dienstag bin ich hier in Sepang bei einem Test schwer gestürzt. Dabei habe ich mir mehrere Verletzungen zugezogen, darunter vier gebrochene Wirbel. Glücklicherweise habe ich eine Rückenmarksverletzung knapp vermieden. Nach einigen Tagen im Krankenhaus, wo ich sehr gut behandelt wurde, kann ich jetzt fliegen und mit Laura (seiner Frau), die mich mal wieder vom anderen Ende der Welt retten kam, nach Hause zurückkehren. In Barcelona werde ich erneut untersucht, um zu entscheiden, ob eine Operation notwendig ist. Ich danke dem gesamten Honda-Team für die Fürsorge in den letzten Tagen. Es tut mir leid für den Schrecken. Ich komme zurück“, schrieb Espargaró auf seinem Instagram-Profil und fügte mehrere Fotos von seinem Krankenhausbett hinzu.