MotoGP bei ServusTV

Diskutiere MotoGP bei ServusTV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Daumen runter, Daumen rauf. Passt alles, vom Duktus bis zum äußeren Erscheinungsbild. Cäsar lebt und alle werfen sich vor ihn in den Staub. So...
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Daumen runter, Daumen rauf. Passt alles, vom Duktus bis zum äußeren Erscheinungsbild. Cäsar lebt und alle werfen sich vor ihn in den Staub. So viel hat sich also nicht getan in den letzten 2000 Jahren.
Doch. Vor 2000 Jahren gab's noch keine GS.
Na ja, hoffentlich haben sie Mateschitz jetzt die Medikamente neu eingestellt, so dass die Mitarbeiter nicht künftig täglich um ihren Job fürchten müssen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wieder brandaktuell - hat einer aktuelle Tipps, wie ich per PC oder Smart-TV die Rennen auf Servus-TV in D sehen kann?

:confused:
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Per Proxy Server nach AT verbinden....

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich hab es dies Jahr noch nicht probiert.
Letztes Jahr habe ich von der ServusTV-Android-App zum TV gestreamt. Das ging auch in D.

Tipp:
Der Eurosport-Player kostet zur Zeit nur 20€ für die Saison.
Soll komplett in HD ausgestrahlt werden ... klappt bei mir nur teilweise.
Ich habe HD nur per App (von der ich per Chromecast zum TV streame), aufm PC läuft nur 404p.

Da kommen alle Rennen und alle Trainings, auch von den kleinen und SuperbikeWM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lee089

Lee089

Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Ich hab es dies Jahr noch nicht probiert.
Letztes Jahr habe ich von der ServusTV-Android-App zum TV gestreamt. Das ging auch in D.

Tipp:
Der Eurosport-Player kostet zur Zeit nur 20€ für die Saison.
Soll komplett in HD ausgestrahlt werden ... klappt bei mir nur teilweise.
Ich habe HD nur per App (von der ich per Chromecast zum TV streame), aufm PC läuft nur 404p.

Da kommen alle Rennen und alle Trainings, auch von den kleinen und SuperbikeWM.
Hab ich jetzt auch gemacht. Nur die Kommentatoren sind nicht so toll.
Auf jeden Fall geht's wieder los....endlich.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Och, der Nebel ist doch gar nicht schlecht.
Kennt sich im Business etwas weniger aus als Hofmann, aber erklärt dafür die Fahrtechnik und Sturzgründe sehr gut.
Wenn er jetzt noch den Komparativ mit als statt wie verwenden könnte ...
 
Marcel-rlp

Marcel-rlp

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
58
Ort
Südwestpfalz - nähe ZW
Modell
F 700 GS
Also ich werd mir die Rennen über Kodi anschauen, zumindest die Rennen die nicht im TV übertragen werden.
Ob man damit ServusTV rein bekommt weiß ich grade nicht, müsste ich nochmal nachschauen. (glaube aber nicht)

Aber auf jeden Fall bekommt man Eurosport 1 und 2 in HD rein.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Zur Zeit gibt es das Eurosport Player Abo als Angebot für 19,90 💶

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Wieder brandaktuell - hat einer aktuelle Tipps, wie ich per PC oder Smart-TV die Rennen auf Servus-TV in D sehen kann?

:confused:
Letztes Jahr konnte man die Rennen in D aus der Mediathek schauen (gut, das war dann ein Tag später)
 
DerMeister

DerMeister

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
321
Ort
Kiedrich
Modell
1150 Adventure
Klappt dieses Jahr auch noch ganz hervorragend.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Da wir auch Fußball schauen, haben wir uns Sky komplett für 29,99 € gegönnt.
Sehr schön in HD und auf dem neuen 58 Zoll :cool:

Das erste Rennen war ganz nach meinem Geschmack.
Da war richtig Feuer drin und ich gönne Vinales den Sieg sehr...:)
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.051
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ist das dann Werbefrei? Für Werbung bezahle ich nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ist das dann Werbefrei? Für Werbung bezahle ich nichts!
nein, wird auf Eurosport 1 und 2 übertragen und ist leider nicht werbefrei.
Da wir aber auch Bundesliga schauen, die weitestgehend werbefrei ist, stört mich das nicht so sehr.

Der Nutzwert geht da für MICH vor...
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Suuuper,

ServusTV über den Amazon Stick klappt!!!
Leider habe ich trotzdem über mein Smartphone und das Tablet mit der App keinen Erfolg.

Aber das ist ja schon mal etwas.
Das war ein starkes Saison-Eröffnungs-Rennen.
 
Thema:

MotoGP bei ServusTV

MotoGP bei ServusTV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • MotoGp Spielberg Karte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

    MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

    MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

    Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

    MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Erledigt MotoGp Spielberg Karte

    MotoGp Spielberg Karte: Verkaufe eine Stehplatzkarte für Spielberg 19-21.08.22 für 60 Euro inkl.Versand
  • Oben