MotoGP-Welt trauert.....R.I.P. Fausto!

Diskutiere MotoGP-Welt trauert.....R.I.P. Fausto! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Fausto Gresini war ein italienischer Motorradrennfahrer. Er bestritt zwischen 1983 und 1994 insgesamt 118 Weltmeisterschaftsrennen und gewann 1985...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Modell
Aktuell: R 1200 GS LC ! Davor: Vespa, Guzzi, DUC, Honda, R 100 GS, R 1150 GS.......
Fausto Gresini war ein italienischer Motorradrennfahrer. Er bestritt zwischen 1983 und 1994 insgesamt 118 Weltmeisterschaftsrennen und gewann 1985 und 1987 den Titel in der 125-cm³-Klasse. Danach war er erfolgreich als Besitzer und Teamchef des MotoGP-Rennstalls Gresini Racing. Wikipedia
R.I.P. Fausto! 🙏🏻🕯

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MotoGP-Welt trauert.....R.I.P. Fausto!

MotoGP-Welt trauert.....R.I.P. Fausto! - Ähnliche Themen

• MOTOGP 2021 in Italien

MOTOGP 2021 in Italien: Moin, ich möchte mit meiner Tochter nächstes Jahr zur MotoGP nach Italien. (Rossi Fan) Ist da ein Ort bzw Kurs zu bevorzugen!? Über Tips wäre...
  • MotoGP 2020

MotoGP 2020: Ich finde ein neues Jahr im Motorradrennsport verdient einen neuen Thread, wenn es recht ist Josef: Gruß Thomas
  • MotoGP 2019

MotoGP 2019: nicht vergessen am Wochenende geht’s los: https://servusmotogp.com und FTA im servusTV 👍👍
  • MotoGP Sachsenring 2019

MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne

MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne: ​Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich ein MotoGP Rennen besuchen und habe mir Ende August Silverstone ausgesucht. Leider tu ich mir wie...
  • MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne - Ähnliche Themen

• MOTOGP 2021 in Italien

MOTOGP 2021 in Italien: Moin, ich möchte mit meiner Tochter nächstes Jahr zur MotoGP nach Italien. (Rossi Fan) Ist da ein Ort bzw Kurs zu bevorzugen!? Über Tips wäre...
  • MotoGP 2020

MotoGP 2020: Ich finde ein neues Jahr im Motorradrennsport verdient einen neuen Thread, wenn es recht ist Josef: Gruß Thomas
  • MotoGP 2019

MotoGP 2019: nicht vergessen am Wochenende geht’s los: https://servusmotogp.com und FTA im servusTV 👍👍
  • MotoGP Sachsenring 2019

MotoGP Sachsenring 2019: Tach auch! So wie´s aussieht, wird die MotoGP 2019 sicher am Sachsenring sein. Bei den ganzen Querelen steht zu befürchten, dass das nicht mehr...
  • MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne

MotoGP in Silverstone, welches ist die beste Tribüne: ​Hallo zusammen, auch dieses Jahr möchte ich ein MotoGP Rennen besuchen und habe mir Ende August Silverstone ausgesucht. Leider tu ich mir wie...
  • Oben