Motor aus

Diskutiere Motor aus im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Gestern hats mich erwischt. 1100 GS mit einem Quietscher am Hinterrad Motor aus in einer Abbiegespur. Sofortstart und Heimfahrt...
W

Wienerwilhelm

Gast
Hallo Leute,
Gestern hats mich erwischt. 1100 GS mit einem Quietscher am Hinterrad Motor aus in einer Abbiegespur. Sofortstart und Heimfahrt möglich.
Nach Kontrolle aller Verdächtigen (Fehlerauslese ohne Befund, Tank-und andere Stecker, Zündschloßverkabelung, Seitenständer) trotzdem unsauberer Standlauf, hat sich aber nach kräftigen Gasstössen gegeben.
Standgas jetzt wieder schön gleichmässig.
Nach Power-Boxer-Studium verdächtige ich jetzt verschmutztes Leerlaufsystem?
Hausaufgaben sind gemacht, auch Benznfilter und so dürften noch nicht dran sein.
Kann mir bitte jemand das richtige Stichwort für die Suchfunktion geben? Ich komm da nicht weiter, obwohl ich weiss, daß das Thema schon öfters da war.
Beste...

Ausserdem hab ich mir die Sitzbank beschädigt beim Herumreissen, das wurmt mich besonders.
Glumpert, verreckt's!!

W

Wienerwilhelm

Gast
Ja, keine Auffälligkeit, nach einigen kräfigen Gasstössen kein unrunder Standgaslauf mehr, tadellose Gasannahme, werd weiter beobachten und heute 'ne grössere Runde drehen.
Beste.

Thema:

Motor aus

Motor aus - Ähnliche Themen

• Motorölstand kalter Motor?

Motorölstand kalter Motor?: Hello! ich weiss schon das der Ölstand bei warmen Motor nach 1-5 min gemessen (abgelesen) wird aber kann es sein das der Ölstand kalt sogar unter...
  • Erledigt 1200 gs lc motor

1200 gs lc motor: Hallo Ich suche einen Motor für die 1200 ter Gs Lc Bauj.ab 2017 in gutem Zustand. Am besten wäre wenn der Kilometerstand nachweisbar ist.
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Motor in OT mit Absteckdorn sichern

Motor in OT mit Absteckdorn sichern: Hallo liebes Forum , im Original-Werkstatthandbuch steht, dass man den Motor im OT mittels Absteckdorn sichern muss. Das würde ich ja gerne. Aber...
  • Tips zum Motor ausbau

Tips zum Motor ausbau: Hallo Ich will vielleicht den Motor einer 1200 ter Lc wechseln ,habe aber keine Ahnung ob man da spezielles Werzeug für benötigt.Vielleicht hat...
  • Tips zum Motor ausbau - Ähnliche Themen

• Motorölstand kalter Motor?

Motorölstand kalter Motor?: Hello! ich weiss schon das der Ölstand bei warmen Motor nach 1-5 min gemessen (abgelesen) wird aber kann es sein das der Ölstand kalt sogar unter...
  • Erledigt 1200 gs lc motor

1200 gs lc motor: Hallo Ich suche einen Motor für die 1200 ter Gs Lc Bauj.ab 2017 in gutem Zustand. Am besten wäre wenn der Kilometerstand nachweisbar ist.
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Motor in OT mit Absteckdorn sichern

Motor in OT mit Absteckdorn sichern: Hallo liebes Forum , im Original-Werkstatthandbuch steht, dass man den Motor im OT mittels Absteckdorn sichern muss. Das würde ich ja gerne. Aber...
  • Tips zum Motor ausbau

Tips zum Motor ausbau: Hallo Ich will vielleicht den Motor einer 1200 ter Lc wechseln ,habe aber keine Ahnung ob man da spezielles Werzeug für benötigt.Vielleicht hat...
  • Oben