Motor berühren mit dem Unterschenkel

Diskutiere Motor berühren mit dem Unterschenkel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich besitze neben der 1250 GS noch eine R nineT. Auch wenn die gesamten Geometrien ziemlich anders sind, passiert es mir auch, dass ich beim...
John_Stiles

John_Stiles

Ich besitze neben der 1250 GS noch eine R nineT. Auch wenn die gesamten Geometrien ziemlich anders sind, passiert es mir auch, dass ich beim Wechsel zwischen den beiden Motorrädern zunächst immer mal irgendwo anstoße, den linken Fuß statt auf die Fußraste auf den Schalthebel setze etc.

Ist aber stets nach eine paar hundert Metern wieder alles vorbei und die Gewöhnung auf das jeweilige Motorrad ist dann wieder da.

Thema:

Motor berühren mit dem Unterschenkel

Motor berühren mit dem Unterschenkel - Ähnliche Themen

• Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor

Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo, wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
  • Kein Strom bei warmem Motor

Kein Strom bei warmem Motor: Hallo, ich schreibe hier zu einer KAWA mit Elektrikproblem. Ich denke, die hat eine ähnliche Lichtmaschine wie die 650er BMW. Es geht um die...
  • Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min - Ähnliche Themen

• Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor

Korrektur Ventilspiel notwendig bei 850er Motor: Hallo, wie ist eure Erfahrung bei der 850er mit dem Ventilspiel? Muss das wirklich eingestellt werden, weil bei der Überprüfung (alle 20tkm) eine...
  • Kein Strom bei warmem Motor

Kein Strom bei warmem Motor: Hallo, ich schreibe hier zu einer KAWA mit Elektrikproblem. Ich denke, die hat eine ähnliche Lichtmaschine wie die 650er BMW. Es geht um die...
  • Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min

Motor stottert/keine Leistung ab 4000/min: Hallo zusammen, folgendes Problem an einer X Challenge: Motorrad lief bis zuletzt einwandfrei. Jetzt läuft sie im Leerlauf und im unteren...
  • Oben