Motorcycle life is good!

Diskutiere Motorcycle life is good! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo all ihr Motorradbegeisterten, einer von euch sitzt zur zeit in San Diego und wollte euch auf diesem Wege nochmals für die Unterstützung...
D

Durchboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
22
Hallo all ihr Motorradbegeisterten,

einer von euch sitzt zur zeit in San Diego und wollte euch auf diesem Wege nochmals für die Unterstützung danken und wissen lassen, dass ein Jahr mit dem Moped durch Amerika zu cruisen Weltklasse ist. Also die Weihnachtsferien nutzen und mit den Planungen anfangen. Bei mir ist im Juli erst schluss und so hab ich noch ein halbes Jahr für Südamerika.
Also euch eine schöne Weihnacht und ein gutes 2010!

wen es weiter interessiert: www.bisdanndenn.de
 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Oliver!

Da hast du aber ein tolles Vorhaben. Ich bin schon 2mal in Tihuana gewesen. Allerdings immer zu Fuß. Das ist die Mexikanische Grenzstadt südlich von San Diego.
Wenn du die Grenze pssierst, ist das so wie wenn du eine andere Welt betrittst. Die Armut in Tihuana ist sehr groß. Wir wollten damals auch mit dem Auto rüber, aber die Leute haben uns alle abgeraten, da in Tihuana sehr viel gestohlen wird. Vor allem Ausl. Fahrzeuge. Also pass auf deine "2radwohnung" gut auf.

Ansonsten frisst mich der Neid. So eine Tour hätte ich auch gern gemacht. Leider habe ich einen anderen Beruf als du :D

Tolle HP!

Liebe Grüße, Andy ;)
 
Thema:

Motorcycle life is good!

Motorcycle life is good! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete Sonstiges Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung

    Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung: Verkaufe kaum genutzte Koffertasche für das "Dreieck" im rechten Koffer. Sie kann mit Klett fixiert werden, neue Aufkleber für den Koffer liefere...
  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Connected Motorcycle Consortium

    Connected Motorcycle Consortium: Nur zur Info, falls Interesse an zukünftigen ADAS Entwicklungen besteht. BMW Motorrad arbeitet seit 2015 im Connected Motorcycle Consortium an...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete Sonstiges Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung

    Koffertasche RS Motorcycle Solutions, Auspuffausbuchtung: Verkaufe kaum genutzte Koffertasche für das "Dreieck" im rechten Koffer. Sie kann mit Klett fixiert werden, neue Aufkleber für den Koffer liefere...
  • Erledigt 1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche

    1200GS/1250GS K50/51 RS MOTORCYCLE Solutions Sitzbanktasche: Biete eine Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solutions an Biete Sitzbanktasche von RS MOTORCYCLE Solution Sie wird statt des Soziussitzes bei den...
  • Connected Motorcycle Consortium

    Connected Motorcycle Consortium: Nur zur Info, falls Interesse an zukünftigen ADAS Entwicklungen besteht. BMW Motorrad arbeitet seit 2015 im Connected Motorcycle Consortium an...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Oben