Motorola Defy

Diskutiere Motorola Defy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag zusammen, verkaufe ein Motorola Defy für 260,- Euro inklusive Versand nach Deutschland. Habe festgestellt, dass ich es nicht wirklich...
vertico

vertico

Themenstarter
Modell
XT500 SuperMoto '86, XT500 '85
Tag zusammen,

verkaufe ein Motorola Defy für 260,- Euro inklusive Versand nach Deutschland.

Habe festgestellt, dass ich es nicht wirklich brauche, daher kommt es wieder wech ;)
Das Telefon ist von Anfang Dezember 2010 und hat also noch jede Menge Garantie von ThePhonehouse. Die haben jede Menge Filialen.

Da ich es kaum benutzt habe sieht es halt auch noch aus wie neu.

Bis bald,

Alex

Zuletzt bearbeitet:
vertico

vertico

Themenstarter
Modell
Der Marktpreis ist gesunken ... daher sinkt auch mein Preis...

Jetzt für 240,- € inkl. Versand nach Deutschland.

D

der_raul

Modell
R 1150 GS
Welche Chargenbezeichnung hat das Gerät?
Die Nummer findet man unter dem Barcode innerhalb des Gehäuses (hinter dem Akku).

Beginnt die mit BTxx oder BFxx beginnt, oder ist ein blauer Punkt neben der Bezeichnung zu sehen?

gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 12 G/S # F 900 GS # XD 360
Chargenbezeichnung??

Welche Chargenbezeichnung hat das Gerät?
Die Nummer findet man unter dem Barcode innerhalb des Gehäuses (hinter dem Akku).

Beginnt die mit BTxx oder BFxx beginnt, oder ist ein blauer Punkt neben der Bezeichnung zu sehen?

Servus beinander,

warum ist eine Chargenbezeichnung wichtig, gibt es da Herstellerprobleme:confused::confused:, bin am überlegen so ein Ding zu erhaschen:rolleyes:

LG

D

der_raul

Modell
R 1150 GS
Ja, es gibt einen Serienfehler. Der Hörer des Telefons fällt nach kurzer Zeit aus. Man kann es auch reparieren lassen. Aber die von mir genannten Chargen haben diesen Defekt nicht mehr.

Google einfach mal nach 'Motorola Defy hörer' dann siehst das Ausmaß des Defekts.

vertico

vertico

Themenstarter
Modell
Das Telefon hat keine der Bezeichnungen und auch keinen Punkt.
Das angesprochene Hörer-Problem habe ich aber auch noch nicht gehabt.
Vielleicht sollte ich es mal testen bevor die Garantie rum ist ;)

So, gerade getestet und der "Hörer" funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Modell
R 12 G/S # F 900 GS # XD 360
mercy

Ja, es gibt einen Serienfehler. Der Hörer des Telefons fällt nach kurzer Zeit aus. Man kann es auch reparieren lassen. Aber die von mir genannten Chargen haben diesen Defekt nicht mehr.

Google einfach mal nach 'Motorola Defy hörer' dann siehst das Ausmaß des Defekts.

hey dankeee:):):)

top hinweis merci und Grüße

DerDuke

DerDuke

Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Ich hatte auch großes interesse an dem teil....
Aber ein Kumpel hat seins schon zum 2.ten mal in Reparatur....
Also Augen auf !!

vertico

vertico

Themenstarter
Modell
Wech ...

Thema:

Motorola Defy

Motorola Defy - Ähnliche Themen

• R1250 GS 2020 und Motorola Z2 verbinden sich nicht mehr...

R1250 GS 2020 und Motorola Z2 verbinden sich nicht mehr...: Hallo Zusammen, Ich habe Anfang Juni meine neue GS1250 bekommen und konnte da mein Handy verbinden und auch die BMW App nutzen. Handy ist...
  • Motorola Milestone

Motorola Milestone: Biete euch hier mein 6 Wochen altes Motorola Milestone an. Ich hätte gerne 320€ inkl. Versand. Nehme auch gerne Aufrüstteile für meine GS1100 in...
  • Motorola Milestone

Motorola Milestone: Moin! Habe mir ein Milestone gekauft und ne Weile getestet. Das Milestone habe ich jetzt einige Tage parallel zu meinem iPhone betrieben...
  • Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?: Hallo, ich suche für meine Holde & mich eine gute & günstige Funk/Gegensprechmöglichkeit von Motorrad zu Motorrad und bin dabei auf das besagte...
  • Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac? - Ähnliche Themen

• R1250 GS 2020 und Motorola Z2 verbinden sich nicht mehr...

R1250 GS 2020 und Motorola Z2 verbinden sich nicht mehr...: Hallo Zusammen, Ich habe Anfang Juni meine neue GS1250 bekommen und konnte da mein Handy verbinden und auch die BMW App nutzen. Handy ist...
  • Motorola Milestone

Motorola Milestone: Biete euch hier mein 6 Wochen altes Motorola Milestone an. Ich hätte gerne 320€ inkl. Versand. Nehme auch gerne Aufrüstteile für meine GS1100 in...
  • Motorola Milestone

Motorola Milestone: Moin! Habe mir ein Milestone gekauft und ne Weile getestet. Das Milestone habe ich jetzt einige Tage parallel zu meinem iPhone betrieben...
  • Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?

Erfahrungen mit Motorola TKLR T5 Bike Pac?: Hallo, ich suche für meine Holde & mich eine gute & günstige Funk/Gegensprechmöglichkeit von Motorrad zu Motorrad und bin dabei auf das besagte...
  • Oben