Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Diskutiere Motorrad ansehen in 27639 Wurster im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ? Mein...
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Moin,

ist jemand mit etwas Motorradsachverstand in den nächsten 2 Wochen in der Nähe von Wuster (zwischen Bremerhaven und Cuxhaven) ?

Mein Jüngster will dort eine gebrauchte Maschine kaufen und es wäre super wenn sich die jemand vorher ansehen könnte, das würde uns im Zweifel 1.000 km Fahrt sparen. Ist eine Honda aus 1990.

Danke schon mal!

Grüße

Bernd

vrutten

vrutten

Modell
F 650 GS Twin
Um was geht es, bin nicht wirklich der experte, habe eine Duc Monster und seit kurzen die F 650 GS.
Wohne in der WNK und habe nächste woche Urlaub, heist Zeit.

LG, Victor

Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
Perfekt, danke Victor. Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben

Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
Danke Nordisch. Ich kläre gerade mit Victor ab wann es klappen kann. Der Verkäufer ist gerade unterwegs, wir warten auf Amtwort.

Schön Dich als möglichen Backup zu haben, Danke dafür!

Thema:

Motorrad ansehen in 27639 Wurster

Motorrad ansehen in 27639 Wurster - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt

Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt: Zum Verkauf kommt hier: Motorrad Hose - Rukka Roughroad -- Neuwertig Beschreibung: Motorrad Hose Rukka Roughroad Farbe: Hellgrau/Grau Größe: 60...
  • Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • Erledigt Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt

Motorrad Hose - Rukka -- Neuwertig -- ansehen lohnt: Zum Verkauf kommt hier: Motorrad Hose - Rukka Roughroad -- Neuwertig Beschreibung: Motorrad Hose Rukka Roughroad Farbe: Hellgrau/Grau Größe: 60...
  • Oben