Motorrad aus den Niederlanden kaufen
Diskutiere Motorrad aus den Niederlanden kaufen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, schon seltsam denn a)EU und b) durfte der Holländer damit ja auch bei uns rum fahren- oder ist das Teil sicherer, wenn ein Holländer am Lenker...
GS-Dirgi

EIGENTLICH, dürfen die DE Behörden einem anderen EU Fzg. die Ummeldung / Neuzulassung NICHT verweigern.....
Ja, schon seltsam denn a)EU und b) durfte der Holländer damit ja auch bei uns rum fahren- oder ist das Teil sicherer, wenn ein Holländer am Lenker sitzt? Aber c): Wir sind halt immer noch in DE, wo die Bürokratie sowieso gerade alles ruiniert. In sofern wundert es mich nicht.
Thema:
Motorrad aus den Niederlanden kaufen
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :)
Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf.
Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...
Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2 für 1250 GS: Hallo
möchte mir das
Motorrad-Navi Garmin Zumo XT2
zulegen paßt das in die Halterung der 1250er und wie gut ist es,bitte um Euro...
Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38: Verkaufe Rukka Hermia Gore-Tex Damen Motorrad Textiljacke Größe 38. Sehr wenig getragen (von meiner Frau). Einwandfreier Zustand Inkl. der...
Leatt ADV Rally 5.5 Motorrad Textilhose in XL: Hallo zusammen :)
Ich biete eine neuwertige Leatt Textilhose in XL zum Verkauf.
Habe sie mir leider eine Nummer zu groß, nämlich in XL gekauft...