Motorrad Dortmund

Diskutiere Motorrad Dortmund im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo habe gerade mal auf der offiziellen Webseite mal im Austellerverzeichnis gestöbert. Suzuki ist immer noch mit einem Stand gelistet, für...
G

gstommy68

Mich würde interessieren welche Aussteller schon alle abgesagt haben.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht die Messeleitung anzuschreiben und um Mitteilung gebeten, welche Händler bislang abgesagt haben.
Ich erwarte natürlich keine Antwort.
Letztendlich muss der sehr hohe Eintrittspreis sowie die Parkgebühren annähernd begründet sein!
Da die Messe gefühlt Jahr für Jahr immer mehr Tattoo und Billigheimer zum auffüllen der Hallen zulässt sehe ich die Qualität schwinden!

Ich denke, das die Messe dieses Jahr mehr einer "Geisterstadt" ähnelt!
Hallo
habe gerade mal auf der offiziellen Webseite mal im Austellerverzeichnis gestöbert. Suzuki ist immer noch mit einem Stand gelistet, für Wunderlich , die abgesagt haben, haben keine Standnummer. SW Motech hat auch keine Standnummer mehr, die werden wohl auch nicht da sein.
Wird wohl ne Tatoo & Tinnef Messe werden. Und dann 15€ Eintritt und ca. 6€ fürs Parken, Anreisekosten, ggf Essen/Trinken ..., da muss man schon echt Begeisterungsfähig sein

gruß
gstommy68

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
SW Motech und Wunderlich....haben die nich grade neu gebaut? TT is dabei und ich bin morgen da

guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Es war ehrlich gesagt letztes Jahr schon langweilig-
Gerd hat es auch knackig formuliert. Tendenz fallend.
Spirit sieht irgendwie doch anders aus. Bei der Camping Messe
sieht es ähnlich aus- andere Zielgruppe.....
Licht und Schatten:engel:

QVIENNA

QVIENNA

Edelweiß hat gepostet, dass sie dabei sind :-)
Börsennotierte Konzerne (Pirelli mit dem Anhängsel Metzeler und noch dazu mit chin. Haupteigentümer) und bmw können aus Compliance Gründen nicht mitmachen.

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Wunderlich hat an anderer Stelle neu gebaut und ist bereits umgezogen.
SW Motech hat an gleicher Stelle gebaut/erweitert und ist bereits eingezogen.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
Adventure 1200 Triple Black 2017
Wie wäre es, die Entscheidungen der einzelnen Firmen einfach mal zu akzeptieren, es ist sicher keine einfache gewesen und das sollte sich jeder mal klar machen. Die Verantwortung liegt überhaupt nicht bei uns, sondern in den Händen der Chefs dort und das sollte jeder einfach respektieren.
Leicht werden die sich das nicht gemacht haben....

ich finde, jeder sollte mit der Situation so leben,wie er es für richtig hält.
Der eine ist vorsichtiger und der andere nicht, das sollte gerade uns Motorradfahrern doch klar sein....
Wünsche allen eine gute und gesunde Zeit
Jürgen

lomax

lomax

Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Wie wäre es, die Entscheidungen der einzelnen Firmen einfach mal zu akzeptieren, es ist sicher keine einfache gewesen und das sollte sich jeder mal klar machen. Die Verantwortung liegt überhaupt nicht bei uns, sondern in den Händen der Chefs dort und das sollte jeder einfach respektieren.
Leicht werden die sich das nicht gemacht haben....

ich finde, jeder sollte mit der Situation so leben,wie er es für richtig hält.
Der eine ist vorsichtiger und der andere nicht, das sollte gerade uns Motorradfahrern doch klar sein....
Wünsche allen eine gute und gesunde Zeit
Jürgen
Habe ich etwas übersehen? Habe nicht mitbekommen, dass hier jemand irgendeine Entscheidung nicht akzeptiert. :fragezeichen:

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
So war eben vor Ort. BMW ist sehr gut vertreten. Hatten ein sehr nettes Gespräch wegen der Probleme mit den Bremsen. Die BMW Mitarbeiter haben das sehr nachvollziehbar erklärt.

Sonst ist das alles sehr offen und leer. Sehr angenehm da durch zu schlendern.

Die Meese Mitarbeiter kümmern sich da sehr um Sauberkeit da ist ständig jemand am putzen.

Moin

Q4me

Q4me

Modell
XTZ 700Tenere , 9T Scrambler, R 80 GS Basic, R 80 GS (Lila Kuh), R 100 R, R 65,R 60/5, R80GS Classic
Die haben nicht den Schwan.. eingezogen sondern sind ihrer Verantwortung als AG nachgekommen!
Was einjeder privat macht ist erstmal völlig egal!!!
Ich habe es auch vorgezogen zuhause auf der Couch mit einem Weizenbier zu liegen!!
Mein 50/50 Joker hat mir gesagt, das Dortmund nicht so wichtig für mich ist!!

U

Uwe62

Modell
1200GS LC,WR250R,Basic,R90S,T7
Die haben nicht den Schwan.. eingezogen sondern sind ihrer Verantwortung als AG nachgekommen!
Was einjeder privat macht ist erstmal völlig egal!!!
Ich habe es auch vorgezogen zuhause auf der Couch mit einem Weizenbier zu liegen!!
Mein 50/50 Joker hat mir gesagt, das Dortmund nicht so wichtig für mich ist!!
Hättest Du noch durch den Publikumsjoker absichern können :wink: :wink:

M

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Seit Jahren meine ist der Messebesuch meine "Saisoneröffnung", aufgrund der Absagen (NICHT wegen Corona) habe ich es dieses Jahr auf einen Besuch verzichtet. Die Hallen scheinen doch recht leer gewesen zu sein...habe was von -20% Besucher gelesen...

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Wenn ich jetzt so einige Kommentare wieder lese....ziemlich naiv 😂

Thema:

Motorrad Dortmund

Motorrad Dortmund - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund

Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Dortmund Motorräder 2019 28.02 - 03.03.2019

Dortmund Motorräder 2019 28.02 - 03.03.2019: Hi zusammen, wer geht dorthin? Ich wollte Donnerstag morgen dorthin. Gruß Hermann
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Dortmund Motorräder 2018

Dortmund Motorräder 2018: Hallo zusammen, bin Donnerstag morgen auf der Austellung. Ist sonst noch jemand da? Vielleicht kann man ja gemeinsam über die Messe schlendern...
  • Erledigt Beendet/verkauft: 4 Tageskarten verbilligt, Motorräder Dortmund 2017

Beendet/verkauft: 4 Tageskarten verbilligt, Motorräder Dortmund 2017: Erledigt, nicht mehr verfügbar, verkauft!!! Verkaufe wegen Terminproblem 4 Tageskarten, die bis zum Ende der Messe (5. März) gültig sind. Die...
  • Beendet/verkauft: 4 Tageskarten verbilligt, Motorräder Dortmund 2017 - Ähnliche Themen

• Motorräder Dortmund

Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Dortmund Motorräder 2019 28.02 - 03.03.2019

Dortmund Motorräder 2019 28.02 - 03.03.2019: Hi zusammen, wer geht dorthin? Ich wollte Donnerstag morgen dorthin. Gruß Hermann
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Dortmund Motorräder 2018

Dortmund Motorräder 2018: Hallo zusammen, bin Donnerstag morgen auf der Austellung. Ist sonst noch jemand da? Vielleicht kann man ja gemeinsam über die Messe schlendern...
  • Erledigt Beendet/verkauft: 4 Tageskarten verbilligt, Motorräder Dortmund 2017

Beendet/verkauft: 4 Tageskarten verbilligt, Motorräder Dortmund 2017: Erledigt, nicht mehr verfügbar, verkauft!!! Verkaufe wegen Terminproblem 4 Tageskarten, die bis zum Ende der Messe (5. März) gültig sind. Die...
  • Oben