Motorrad Dortmund

Diskutiere Motorrad Dortmund im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo habe gerade mal auf der offiziellen Webseite mal im Austellerverzeichnis gestöbert. Suzuki ist immer noch mit einem Stand gelistet, für...
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Mich würde interessieren welche Aussteller schon alle abgesagt haben.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht die Messeleitung anzuschreiben und um Mitteilung gebeten, welche Händler bislang abgesagt haben.
Ich erwarte natürlich keine Antwort.
Letztendlich muss der sehr hohe Eintrittspreis sowie die Parkgebühren annähernd begründet sein!
Da die Messe gefühlt Jahr für Jahr immer mehr Tattoo und Billigheimer zum auffüllen der Hallen zulässt sehe ich die Qualität schwinden!


Ich denke, das die Messe dieses Jahr mehr einer "Geisterstadt" ähnelt!
Hallo
habe gerade mal auf der offiziellen Webseite mal im Austellerverzeichnis gestöbert. Suzuki ist immer noch mit einem Stand gelistet, für Wunderlich , die abgesagt haben, haben keine Standnummer. SW Motech hat auch keine Standnummer mehr, die werden wohl auch nicht da sein.
Wird wohl ne Tatoo & Tinnef Messe werden. Und dann 15€ Eintritt und ca. 6€ fürs Parken, Anreisekosten, ggf Essen/Trinken ..., da muss man schon echt Begeisterungsfähig sein

gruß
gstommy68
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
SW Motech und Wunderlich....haben die nich grade neu gebaut? TT is dabei und ich bin morgen da
 
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Es war ehrlich gesagt letztes Jahr schon langweilig-
Gerd hat es auch knackig formuliert. Tendenz fallend.
Spirit sieht irgendwie doch anders aus. Bei der Camping Messe
sieht es ähnlich aus- andere Zielgruppe.....
Licht und Schatten:engel:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.865
Ort
Wien
Modell
1250er
Edelweiß hat gepostet, dass sie dabei sind :-)
Börsennotierte Konzerne (Pirelli mit dem Anhängsel Metzeler und noch dazu mit chin. Haupteigentümer) und bmw können aus Compliance Gründen nicht mitmachen.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wunderlich hat an anderer Stelle neu gebaut und ist bereits umgezogen.
SW Motech hat an gleicher Stelle gebaut/erweitert und ist bereits eingezogen.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Wie wäre es, die Entscheidungen der einzelnen Firmen einfach mal zu akzeptieren, es ist sicher keine einfache gewesen und das sollte sich jeder mal klar machen. Die Verantwortung liegt überhaupt nicht bei uns, sondern in den Händen der Chefs dort und das sollte jeder einfach respektieren.
Leicht werden die sich das nicht gemacht haben....

ich finde, jeder sollte mit der Situation so leben,wie er es für richtig hält.
Der eine ist vorsichtiger und der andere nicht, das sollte gerade uns Motorradfahrern doch klar sein....
Wünsche allen eine gute und gesunde Zeit
Jürgen
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Wie wäre es, die Entscheidungen der einzelnen Firmen einfach mal zu akzeptieren, es ist sicher keine einfache gewesen und das sollte sich jeder mal klar machen. Die Verantwortung liegt überhaupt nicht bei uns, sondern in den Händen der Chefs dort und das sollte jeder einfach respektieren.
Leicht werden die sich das nicht gemacht haben....

ich finde, jeder sollte mit der Situation so leben,wie er es für richtig hält.
Der eine ist vorsichtiger und der andere nicht, das sollte gerade uns Motorradfahrern doch klar sein....
Wünsche allen eine gute und gesunde Zeit
Jürgen
Habe ich etwas übersehen? Habe nicht mitbekommen, dass hier jemand irgendeine Entscheidung nicht akzeptiert. :fragezeichen:
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
So war eben vor Ort. BMW ist sehr gut vertreten. Hatten ein sehr nettes Gespräch wegen der Probleme mit den Bremsen. Die BMW Mitarbeiter haben das sehr nachvollziehbar erklärt.

Sonst ist das alles sehr offen und leer. Sehr angenehm da durch zu schlendern.

Die Meese Mitarbeiter kümmern sich da sehr um Sauberkeit da ist ständig jemand am putzen.

Moin
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Die haben nicht den Schwan.. eingezogen sondern sind ihrer Verantwortung als AG nachgekommen!
Was einjeder privat macht ist erstmal völlig egal!!!
Ich habe es auch vorgezogen zuhause auf der Couch mit einem Weizenbier zu liegen!!
Mein 50/50 Joker hat mir gesagt, das Dortmund nicht so wichtig für mich ist!!
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.304
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Echt jetzt?? Wir haben in D ca. 220 Infizierte, bei ca. 80 Mio. lebende Menschen in D...kommt wieder runter!
Ja und 200 Tote wegen einer normalen Grippe und noch keinen wegen dem Biervirus.
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Die haben nicht den Schwan.. eingezogen sondern sind ihrer Verantwortung als AG nachgekommen!
Was einjeder privat macht ist erstmal völlig egal!!!
Ich habe es auch vorgezogen zuhause auf der Couch mit einem Weizenbier zu liegen!!
Mein 50/50 Joker hat mir gesagt, das Dortmund nicht so wichtig für mich ist!!
Hättest Du noch durch den Publikumsjoker absichern können :wink: :wink:
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
488
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Seit Jahren meine ist der Messebesuch meine "Saisoneröffnung", aufgrund der Absagen (NICHT wegen Corona) habe ich es dieses Jahr auf einen Besuch verzichtet. Die Hallen scheinen doch recht leer gewesen zu sein...habe was von -20% Besucher gelesen...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wenn ich jetzt so einige Kommentare wieder lese....ziemlich naiv 😂
 
Thema:

Motorrad Dortmund

Motorrad Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Motorräder Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus

    MOTORRÄDER DORTMUND 21 fällt endgültig aus: Falls jemand noch damit gerechnet haben sollte, hier nun die endgültige Absage...
  • Motorräder Dortmund

    Motorräder Dortmund: Hi zusammen. An diesem Wochenende ist wieder die Motorräder Messe in Dortmund. Ist von euch jemand auch da mit dem man sich treffen und snacken...
  • Oben