Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

Diskutiere Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Liebe Motorrad-Freunde Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am 1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath...
R

raetus-stocker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5
Liebe Motorrad-Freunde

Wer sich dieses Jahr nicht nur auf sein eigenes Fahrkönnen verlassen will, der hat am
1. Juni 2014 um 10 Uhr in der Kath. Kirche Glattfeldendie Möglichkeit sein Bike beim diesjährigen Motorrad-Gottesdienst segnen zu lassen.

Eine anschliessender
Ride-outbei schönem Wetter runden das Programm ab. Der MoGo 2014 steht unter dem Motto „Praktisches Fahrkönnen“ wozu uns zwei engagierte Fahrlehrer zur Seite stehen werden. Für ein kleines kulinarisches musikalisches Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt.

Eintritt frei!

Weitere Infos in den Flyern anbei oder auf:
http://www.moto-adventure.ch/mogo



Je mehr Biker dabei sind, desto besser!



Eine kurvenreiche Töffsaison wünscht euch



Rätus Stocker
Blumenstrasse 16
8192 Glattfelden



Die Fahrlehrer
DanieleDrive
MAX Drive



Pfarrer Stanislav Weglarzy
Katholische Kirche Glattfelden - Eglisau - Rafz
 
Thema:

Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland

Motorrad-Gottesdienst mit Töff-Segnung im Zürcher Unterland - Ähnliche Themen

  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • MOTORRAD GOTTESDIENST

    MOTORRAD GOTTESDIENST: hey Waren heute im Hohenlohischen unterwegs und sind gegen 10.30 zufällig an einem Motorrad Gottesdienst vorbei gefahren.moppeds so weit das auge...
  • Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim

    Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim: Motorradgottesdienst 14.04.2013 in Nattheim und dazu noch Superwetter, siehe : Eure Motorrad-Zeitung - www.burningout.de
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010

    2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010: Moin, am 26.09. findet der 2. MoGo in Dedesdorf bei Bremerhaven statt. http://www.kg-dedesdorf.de/docs/PlakatMogo2010.pdf Die Pastorin ist...
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010 - Ähnliche Themen

  • zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland

    zum Saison Abschluß Motorrad-Gottesdienst im Sauerland: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß

    Lust auf einen Motorrad-Gottesdienst.....im Oktober....Sauerland.......Saisonabschluß: Halllo Leute, wer hast Lust auf einen Saison Abschluß Gottesdienst für Biker u.w........ also ich erscheine......um mir meinen .....Schein...
  • MOTORRAD GOTTESDIENST

    MOTORRAD GOTTESDIENST: hey Waren heute im Hohenlohischen unterwegs und sind gegen 10.30 zufällig an einem Motorrad Gottesdienst vorbei gefahren.moppeds so weit das auge...
  • Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim

    Motorrad Gottesdienst 14.04.2013 in Nattheim: Motorradgottesdienst 14.04.2013 in Nattheim und dazu noch Superwetter, siehe : Eure Motorrad-Zeitung - www.burningout.de
  • 2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010

    2.Motorrad Gottesdienst in Dedesdorf bei Bremerhaven * 26.09.2010: Moin, am 26.09. findet der 2. MoGo in Dedesdorf bei Bremerhaven statt. http://www.kg-dedesdorf.de/docs/PlakatMogo2010.pdf Die Pastorin ist...
  • Oben