Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Diskutiere Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn im Englischen Stil, dann darf so was sicher nicht fehlen: https://www.brennerei-kramer.ch/ Josef
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Jeder wie er möchte. Meine stehen inne Garage - in ca. 15 Sekunden bin ich vom Wohnzimmer aus dort, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

timo95

timo95

Ich würde es auch tun.......aber dann kann ich auch gleichzeitig die Scheidung einreichen....

D

DarkCoke

Das war leider nie meine. War aber ein wirklich witziges Gerät. Die war von einem Kumpel ausgeliehen, deswegen habe ich mir auch den Aufwand gemacht die in den Lastenaufzug zu zwängen. Meine R1 war leider 10cm zu lang und musste immer draussen bleiben (ich hatte ne Garage 30km weg, auch doof)

Thema:

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Subaru Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Verkaufe Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete R 1200 GS LC org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS und Adventure: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Oben