Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Diskutiere Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn im Englischen Stil, dann darf so was sicher nicht fehlen: https://www.brennerei-kramer.ch/ Josef
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Jeder wie er möchte. Meine stehen inne Garage - in ca. 15 Sekunden bin ich vom Wohnzimmer aus dort, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

timo95

timo95

Ich würde es auch tun.......aber dann kann ich auch gleichzeitig die Scheidung einreichen....

D

DarkCoke

Das war leider nie meine. War aber ein wirklich witziges Gerät. Die war von einem Kumpel ausgeliehen, deswegen habe ich mir auch den Aufwand gemacht die in den Lastenaufzug zu zwängen. Meine R1 war leider 10cm zu lang und musste immer draussen bleiben (ich hatte ne Garage 30km weg, auch doof)

Thema:

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte

BMW Motorrad Connected APP - Wegpunkte und Stützpunkte: Hallo Ihr, ich frage mich, wie ich die BMW Motorrad Connected APP dahingehend bewegen kann, bei meinen Routen sowohl Wegpunkte als auch...
  • Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Erledigt Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin

Adapterkabel für BMW Motorrad 10 auf 16 Pin: OBD-2 Adapterkabel für alle aktuellen BMW Motorräder mit 10-Pol. Diagnosestecker. Geeignet für ICOM, OBDLink LX, OBDLink MX, UniCarScan USB...
  • Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2026: Nachdem ich in diesem Jahr nur ca. 10 T km auf die GS 1300 ASA Uhr gebracht habe soll es in 2026 deutlich mehr werden. (leider ging das in 2025...
  • Oben