Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Diskutiere Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn im Englischen Stil, dann darf so was sicher nicht fehlen: https://www.brennerei-kramer.ch/ Josef
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Jeder wie er möchte. Meine stehen inne Garage - in ca. 15 Sekunden bin ich vom Wohnzimmer aus dort, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

timo95

timo95

Ich würde es auch tun.......aber dann kann ich auch gleichzeitig die Scheidung einreichen....

D

DarkCoke

Das war leider nie meine. War aber ein wirklich witziges Gerät. Die war von einem Kumpel ausgeliehen, deswegen habe ich mir auch den Aufwand gemacht die in den Lastenaufzug zu zwängen. Meine R1 war leider 10cm zu lang und musste immer draussen bleiben (ich hatte ne Garage 30km weg, auch doof)

Thema:

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit - Ähnliche Themen

• iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße - Ähnliche Themen

• iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder

iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder: Hallo zusammen hat jemand von euch Erfahrung mit den iCarsoft MT V6 Diagnosegerät für BMW Motorräder? ich suche ein Diagnosegerät für meine...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 102 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 102 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße

BMW Motorrad Hose StreetGuard 4 Herren Gr. 106 Langgröße: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradhose StreetGuard 4 Herren in Gr. 106 (Langgröße) Preis: 225,00 € Die Hose wurde nur bei...
  • Oben