Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Diskutiere Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt. Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

an den beiden oben genannten Terminen findet ein Intensiv Training Lenkimpuls statt.
Mit dem Lenkimpuls kannst du schneller ausweichen als mit allen anderen klassischen Ausweismanövern.
Alle Infos stehen wie gehabt auf meiner Homepage und Anmeldung erfolgt bitte im Trainingskalender. Wie gehabt nur max 5 Teilnehmner. Für GS Forum Mitglieder gibt es 20 € Rabatt, sprich pro Teilnehmer/in kostet die Teilnahme somit 130 €. Auf der Seite steht zwar 150 € drin, geht zur Zeit leider nicht technisch anders, aber mein Wort gilt.

Grüße
Kim

Thema:

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020

Motorrad Intensivtraining Lenkimpuls in Erding am 27.09.2020 & 4.10.2020 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Ich habe gar kein Motorrad

Ich habe gar kein Motorrad: Hallo zusammen, mit meinen nunmehr über sechzig Jahren hielt ich es für an der Zeit, auch in die Fraktion der "dicken Fußrasten":smile: zu...
  • Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere

Wunderlich USB Steckdose für BMW Motorrad R1200GS K25 K50 K51 und andere: Die USB Steckdose ist neu org verpackt mit allem Zubehör. Durch eine Gummudichtung ist Sie auch wasserdicht wenn ein USB Stecker gesteckt ist. Sie...
  • Ich habe gar kein Motorrad

Ich habe gar kein Motorrad: Hallo zusammen, mit meinen nunmehr über sechzig Jahren hielt ich es für an der Zeit, auch in die Fraktion der "dicken Fußrasten":smile: zu...
  • Biete Sonstiges Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett: Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
  • Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..

Dashcam Motorrad // Rücksendung Amazon...Begeistert..: Hier mal kein Amazon Bashing......sondern das Gegenteil. Nachdem mich auf der Autobahn zwei mal ein Dosenfahrer fast abgeschossen hätte, habe ich...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!

BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig!: BMW Motorrad Original Navihalter - Neuwertig! 90,-€ Mit Schloss, vorbereitet auf Codierung für neuen Schlüssel Gestern aus meiner neuen S1000XR...
  • Oben