Motorrad-MännerLeben

Diskutiere Motorrad-MännerLeben im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo!
Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22. Juli 2007
Vier Tage nur für Männer! Mit dem Motorrad tagsüber in Kleingruppen von max. 5 Maschinen unterwegs sein. Die kurvigen Straßen zwischen den Mittelgebirgen des Thüringer Walds und der Rhön genießen. Landschaft, Natur und Gemeinschaft erleben. Abends sich zusammen Gedanken zu machen zum “MännerLeben” , sich Auseinandersetzen mit dem “Mann-Sein” und sich bewusst Zeit nehmen für Gespräche “unter Männern”.
Das Seminar ist offen für Männer jeden Alters, unabhängig von Staatsangehörigkeit und Religion bzw. Konfession. Wir glauben, dass jeder Teilnehmer Lebenserfahrungen mitbringt, die für die anderen interessant sein können. Dabei kann jeder von sich erzählen, aber niemand muss es!
Einzige Bedingung: Die Motorräder müssen mehr als 125 ccm haben!
Weitere Infos und Anmeldeunterlagen unter: www.m-ml.de

Herzliche Grüße
Frank

Thema:

Motorrad-MännerLeben

Motorrad-MännerLeben - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke - Ähnliche Themen

• 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
  • Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Jordanien individuell mit dem Motorrad?

Jordanien individuell mit dem Motorrad?: Meine Frau und ich überlegen nächstes Jahr im Herbst nach Jordanien zu reisen; Hotels -- Mietwagen alles kein Problem! Jetzt habe ich plötzlich...
  • Erledigt BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke

BMW Motorrad Weste L, Steppweste, Jacke: Ich verkaufe eine 2x getragene Steppweste von BMW Motorrad. Zustand Neuwertig Preis:49 €
  • Oben