Motorrad-MännerLeben

Diskutiere Motorrad-MännerLeben im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo!
Ich möchte auf ein Seminar in der Rhön/Thüringer Wald für motorradfahrende Männer aufmerksam machen: "Motorrad - MännerLeben" vom 19. - 22. Juli 2007
Vier Tage nur für Männer! Mit dem Motorrad tagsüber in Kleingruppen von max. 5 Maschinen unterwegs sein. Die kurvigen Straßen zwischen den Mittelgebirgen des Thüringer Walds und der Rhön genießen. Landschaft, Natur und Gemeinschaft erleben. Abends sich zusammen Gedanken zu machen zum “MännerLeben” , sich Auseinandersetzen mit dem “Mann-Sein” und sich bewusst Zeit nehmen für Gespräche “unter Männern”.
Das Seminar ist offen für Männer jeden Alters, unabhängig von Staatsangehörigkeit und Religion bzw. Konfession. Wir glauben, dass jeder Teilnehmer Lebenserfahrungen mitbringt, die für die anderen interessant sein können. Dabei kann jeder von sich erzählen, aber niemand muss es!
Einzige Bedingung: Die Motorräder müssen mehr als 125 ccm haben!
Weitere Infos und Anmeldeunterlagen unter: www.m-ml.de

Herzliche Grüße
Frank

Thema:

Motorrad-MännerLeben

Motorrad-MännerLeben - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Oben